-
Mal wieder ein Pic von mir!
So hab jetzt mal ein neues Bild von mir reingestellt. Der letzte thread ist jetzt ca. ein 3/4 jahr her. deswegen meine frage mal an euch. sieht man veränderungen gegenüber den letzten bildern. evtl verbesserungen oder verschlechterungen?! für mich ist es wichtig, weil man selber veränderungen nicht so gut erkennt.
hier ist mal der alte thread zum vergleichen:
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...light=keks1702
-
Men`s Health Abonnent
Du hast dich seit nem 3/4 Jahr nicht mehr rasiert...
-
ist jetzt schwer zu sagen,
aber schultern, nacken und trizeps haben sich verbessert.
der rest sieht so aus wie vorher.
-
wie findet ihr dennn den gesamteindruck.reicht das schon oder muss da noch mehr drauf. also mein ziel istes nicht ein klotz zu werden ichwill nur durchtraniert aussehen und man sollte schon muskeln erkenn können.
-
also ich find dass es ganz gut aussieht. jetzt mal auf defi gehn und dann kann ich dir mehr sagen(bin defi freak daher)
-
 Zitat von keks1702
wie findet ihr dennn den gesamteindruck.reicht das schon oder muss da noch mehr drauf.
das musst doch du wissen, wieviel masse du ästhetisch findest. das kann dir sonst niemand beantworten...
-
Schultern und Nacken haben sich verbessert.
Das musst du wissen, obs dir schon reicht. Ich find, es sicht gut aus!
-
naja, so der knaller find ich das jetzt nicht. mit der "pose" kann ich persönlich nich viel anfangen.
so würde ich sagen dass jeder tischtennis- /dartspieler genau so nen körper haben könnte ohne grossartig was dafür zu tun.
-
-
Keine verbesserung
Ich finde du solltest meiner meinung nach erstmal ne 1 jährige massephase machen und dann erst definieren ! weil du hast was form aber um n guten körper mit guten konturen und formen zu bekommen brauchst du eindeutig MEHR MASSE !!!!