Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 165
    Gesperrt
    mich persönlich hat der sieg voon roberta gewschockt und zegt mir das die wertung nach lust und laune gemacht wird. 2008 hätte ich roberta gerne mal im frauenfeld gesehen und da die wertung abgewartet,,,,
    naja dann kann man ja jetzt noch schnelkl zulegen für duie frauen 2 bis zur deutschen die zeit der ´"kate moss" im schwergewicht ist wieder vorbei
    die dürre phase hat ein ende .also ab an die´eisen irre,irre was da so abgeht

Gesperrt
    Zitat Zitat von B-X
    wir hatten schon einen straffen zeitplan vorgegeben; es ging letztendlich auch darum noch 2006 wieder ein Frauen beim BXI zu haben und Vertrauen zurück zu gewinnen. Einige damen haben es sich damals recht einfach gemacht und gingen wegen div. Gründen nicht an den Start, bedenken aber nicht, dass sie damit den Fans vor den Kopf stoßen und auch dem Frauenbodybuilding schaden.

Ich denke, das vertrauen und den Spaß am Frauenbodybuilding haben die ladies in diesem Jahr wieder zurück zum BXI geholt und im nächsten jahr machen wir dort weiter, wo wir dieses jahr aufgehört haben.
    pieere es war kein vorwurf an dich, das ganze lag an den wertungsrichtern sie fordern vergleiche und können das ganze beeinflussen wenn intressse da gewesen wäre...,war in diesem fall nicht .
    also pieere du hast deinen job wie immer saugut gemacht dafür kann man nur danken
    meiner meinung nach waren die richter wieder überfordert und wollten daher das ding schnell durchziehen .was raus kam sah man an der siegerin,,,,

mr.o 2000
    Gast
    Zitat Zitat von Devil24
    Für mich und einige andere hätte Skadi klar!!!! auf den ersten gehört!

Weiss nicht, wo Du Deine Augen hattest?!

Davon abgesehen ist es unterste Schublade, einer Athletin zum Vorwurf zu machen, daß sie von einem erfolgreichen Nutritionist betreut wird (mit dem sie zufälligerweise auch noch liiert ist)...

Pit war doch ganz in der Nähe - warum hast Du diese Diskussion nicht mit ihm geführt?

Sportlichen Gruß

Devil

pit und skadi sind auch bei mir im studio und wenn da solch eine diskussion mit den beiden ist, würde ich auch meine meinung vertreten. es ist auch nicht als beleidugung gemeint sondern nur wie ich es sehe. gibt auch genügen leute die der selben meinung wie ich sind, also kann man mal da hin gestellt lassen wer wo seine augen hatte !

Discopumper/in Avatar von Der Alte
    Bis auf Platz 6 der Männer waren alle Entscheidungen so vertretbar.

Eisenbeißer/in Avatar von Pit Trenz
    Hallo Zusammen!

BB ist eine subjektive Sportart. Das, was für uns FBB bedeutet, probieren wir umzusetzen. Das Paket der BXI war sehr nah an dem, was wir uns unter FBB vorstellen und es war auch siegfähig. Die Kampfrichter haben anders entschieden und dies akzeptieren wir. In einem BB Wettkampf kann immer nur einer/ eine gewinnen und entschieden wird dies nicht von den Athleten bzw. den Fans.

Mr.O 2000 - Du kennst uns und trainierst neben uns?! Hier nutzt Du die Anonymiät des Internets. Kannst Du nicht mit Deiner Person zu Deiner Meinung stehen?!
    Wir finden das wirklich unpassend.

Pit und Skadi

Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von mr.o 2000
    pit und skadi sind auch bei mir im studio und wenn da solch eine diskussion mit den beiden ist, würde ich auch meine meinung vertreten.

Genau so habe ich Dich kurz kennen lernen dürfen

es ist auch nicht als beleidugung gemeint sondern nur wie ich es sehe. gibt auch genügen leute die der selben meinung wie ich sind, also kann man mal da hin gestellt lassen wer wo seine augen hatte !
    Ich hatte sie ziemlich nahe am Geschehen, bis mich eine übereifrige Ordnerin des Bühnenrandes verwiesen hat...
    ...und anders wie Du und Chris, sind meine Augen unverschleiert, da mich die Wertungen nicht tangieren - ich starte nämlich selbst und das nicht in der Frauenklasse

mr.o 2000
    Gast
    [QUOTE=Devil24]Ich hatte sie ziemlich nahe am Geschehen, bis mich eine übereifrige Ordnerin des Bühnenrandes verwiesen hat...
    ...und anders wie Du und Chris, sind meine Augen unverschleiert, da mich die Wertungen nicht tangieren - ich starte nämlich selbst und das nicht in der Frauenklasse[/QUOTE

irgendwie scheint ja jeder eine andere meinung zu den bewertungskreterien von frauen BB zu haben. ( wusste gar nicht das die kreterien andere wie bei den männer sind )
    vielleicht sollten die kampfrichter mal ne klare linie fahren, eventuell wären wir ja dann der selben meinung und müssten uns nicht über verschleierungsanzeichen unserer augen unterhalten.

ich habe meine meinung begründet, erklär du doch mal warum du die skadi auf dem ersten platz gesehen hast.

BB-Schwergewicht
    alles in allem war die show spitze, mit weltklasse athleten.
    die bxi wird von jahr zu jahr anspruchsvoller. und ich finde es super, das endlich mal frauen auf der bühne standen.
    da wurde einem fbbfan mal ordentlich was geboten!

und das eine hardcorefrau bei der bxi gewonnen hat, steht in keinerlei vergleich zur deutschen meisterschaft 2008. denn nicht umsonst heißt diese meisterschaft XTREME !

aber mal von allem abgesehen, war skadi auch für mich auf den ersten platz .
    wann geht mal in eure köpfe rein das die übertriebene härte bei den frauen nicht mehr so gefragt ist?? ich selbst sehe dabei keinen vorteil für den frauenbodybuilding.. es unterstreicht in keinster weise die weiblichkeit und gibt dem frauenbodybuilding eher einen negativen touch! es ist nun mal so,.. das frauen wie skadi (und um himmelswillen wer sagt sie war nicht hart, hatte echt tomaten auf den augen ..) den großteil der zuschauer begeistert.
    wer auf die extreme härte bei frauen solchen wert legt, kann an der frau selbst eigentlich nichts finden. denn auch wenn dieses thema nicht hier hin gehört.. aber GESUND ist das nicht mehr und die frau macht sich am ende damit kaputt.. (ich rede hier von 3-4% körperfett..)
    und in diesem punkt setze sogar ich mich von den richtlinien ab (wenn sie denn noch gefordert werden?), dass extreme härte ein muss darstellt..
    für mich einfach nur unverständlich.

Gesperrt

es

es gibt keine linie und es gibt keine gescheiden begründungen weil sie es selbt net wissen und wissen wollen!!!!!!!!!!!!!!!
    das zeigt die wertung dieses jahr bei der bx im vergleich herbst 2008 wo klar ute überschär hätte siegen müssen ohne wenn und aber.
    wie schon geschrieben ...es ist schon wunderlich das man bei einer figurfrau nicht sehen soll das sie überhaupt im gym angemeldet ist ..und dann athletinen wie uta oder monika überlegen in die bodyklasse zu gehen ganz schön irre das ganze.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Schnulle85
    alles in allem war die show spitze, mit weltklasse athleten.
    die bxi wird von jahr zu jahr anspruchsvoller. und ich finde es super, das endlich mal frauen auf der bühne standen.
    da wurde einem fbbfan mal ordentlich was geboten!

und das eine hardcorefrau bei der bxi gewonnen hat, steht in keinerlei vergleich zur deutschen meisterschaft 2008. denn nicht umsonst heißt diese meisterschaft XTREME !

aber mal von allem abgesehen, war skadi auch für mich auf den ersten platz .
    wann geht mal in eure köpfe rein das die übertriebene härte bei den frauen nicht mehr so gefragt ist?? ich selbst sehe dabei keinen vorteil für den frauenbodybuilding.. es unterstreicht in keinster weise die weiblichkeit und gibt dem frauenbodybuilding eher einen negativen touch! es ist nun mal so,.. das frauen wie skadi (und um himmelswillen wer sagt sie war nicht hart, hatte echt tomaten auf den augen ..) den großteil der zuschauer begeistert.
    wer auf die extreme härte bei frauen solchen wert legt, kann an der frau selbst eigentlich nichts finden. denn auch wenn dieses thema nicht hier hin gehört.. GESUND ist das nicht mehr und die frau macht sich am ende damit kaputt.. (ich rede hier von 3-4% körperfett..)
    und in diesem punkt setze sogar ich mich von den richtlinien ab (wenn sie denn noch gefordert werden?), dass extreme härte gefordert wird..
    für mich einfach nur unverständlich.
    wer sagt das die bodyxtreme extreme masse fordert? könnte ja auch extreme härte sein ..lol
    und wer ´bitte sagt das da andere regeln sind als beim ifbb wo bitte wurde das bekannt gegeben? hab ich was verpasst???????????????
    die meisterschaft war super stimme ich dir zu und auch für mich hätte ich skadi vor roberta gesehen...
    was aber nix mit den ifbb regeln zu tuen hat sondern einfach skadi für mich die schönere athletin . wobei dies ja trotzdem nicht den neuen richtlinien des iffb treu bleiben würde.... gellllllllllllllllllllllll
    da wollten sie ja magermodell im schwergewicht.. und die form ist auch egal hauptsache net zu viel muckis ..oder sehe ich da was falsch??????

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte