-
Was haltet ihr von Powerstar-Produkten (keine Werbung!)?
Hi Leute!
Was haltet ihr eigentlich von Powerstar (oder auch Power-Food) Produkten?
Da sie schon recht günstig sind und laut Ettikett gute bis sehr gute Aminobilanzen haben, machts mich schon sehr stutzig?
Bin zwar mit den Produkten (z.B Protein) was Löslichkeit, Bilanz und Geschmack betrifft sehr zufrieden, jedoch würde ich gern mal eure Meinung hören!
gruss
waeggy
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Ich glaube das sie einen damit töten wollen! Der Geschmack ist unglaublich, dass würde ich nichmal meinem schlimmsten Feind servieren.
gruß
360°
-
Super Geschmack. Super Preis. Super Qualität. Alles Super
-
Verwende ebenfalls hauptsächlich Powerstar Produkte, da ich mit allem bisher absolut zufrieden bin.
Das Proteinpulver (Super Hi Pro) schmeckt mir recht gut, besonders da wesentlich weniger Süßstoff als bei anderen Herstellern verwendet wird.
Die Löslichkeit ist aber nicht wirklich perfekt, verwende das Pulver aber größtenteils zum Backen, so dass dies nicht weiter ins Gewicht fällt.
Mit den Vitamin Tabs. und dem Muscle Cell Optimizer war ich auch zufrieden, wobei der Geschmack des letzteren wirklich das ekligste war, was ich jemals schmecken musste.
Insgesamt habe ich schon bei sehr vielen renomierten Shops bestellt und war mit denen aber auch zufrieden, z.B. mit BodyAttack, Multi-Food oder Mike's Bodyshop.
Vom Preisleistungsverhältnis sind die Powerstar Sachen allerdings imho wirklich die besten, weil man ab glaube ich 150 € 7 % Rabatt erhält und keine Versandkosten zahlen braucht.
Und wenn ich alle paar Monate was bestelle, komme ich immer auf über 150 €.
Kann Powerstar also nur empfehlen, Ware wird zügig verschickt und hatte bisher keinen Grund zur Beanstandung.
Habe auch zweimal email Anfragen an den Shop geschickt und die wurden innerhalb weniger Stunden beantwortet.
-
ich nehme auch Powerstar-Produkte. Ich finde sehr gute Produkte zu einem guten Preis.
-
Men`s Health Abonnent
hatte mal das Eiweiß von Powerstar, hat echt super geschmeckt
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
 Zitat von Burns
Mit den Vitamin Tabs. und dem Muscle Cell Optimizer war ich auch zufrieden, wobei der Geschmack des letzteren wirklich das ekligste war, was ich jemals schmecken musste.
hahaha, kann ich bestätigen, ist nicht wirklich eine delikatesse. 
ich nehme auch powerstar produkte, bin ebenfalls sehr zufrieden.
von den proteinen hatte ich meist das Super Hi Pro, die haben aber seit relativ kurzem auch das Whey mit geschmack. werd ich wohl als nächstes mal probieren.
gruss!
-
Bin jetzt von Powerstar auf US-Wheys umgestiegen
Muss nur noch mein Super Hi Pro 128 loswerden(hmm Kuchen backen? )
Hab noch 2 Packungen von dem Meta Complete, find ich das Beste von den Produkten!
-
 Zitat von Burns
Verwende ebenfalls hauptsächlich Powerstar Produkte, da ich mit allem bisher absolut zufrieden bin.
Das Proteinpulver (Super Hi Pro) schmeckt mir recht gut, besonders da wesentlich weniger Süßstoff als bei anderen Herstellern verwendet wird.
Die Löslichkeit ist aber nicht wirklich perfekt, verwende das Pulver aber größtenteils zum Backen, so dass dies nicht weiter ins Gewicht fällt.
ist ja lustig....ich verwende das super hi-pro ebenfalls nur zum backen von meinen protein-kaesekuchen.
 Zitat von Burns
Insgesamt habe ich schon bei sehr vielen renomierten Shops bestellt und war mit denen aber auch zufrieden, z.B. mit BodyAttack, Multi-Food oder Mike's Bodyshop.
me too.
 Zitat von Burns
Kann Powerstar also nur empfehlen, Ware wird zügig verschickt und hatte bisher keinen Grund zur Beanstandung.
Habe auch zweimal email Anfragen an den Shop geschickt und die wurden innerhalb weniger Stunden beantwortet.
so erging es mir auch.