-
Verwende ebenfalls hauptsächlich Powerstar Produkte, da ich mit allem bisher absolut zufrieden bin.
Das Proteinpulver (Super Hi Pro) schmeckt mir recht gut, besonders da wesentlich weniger Süßstoff als bei anderen Herstellern verwendet wird.
Die Löslichkeit ist aber nicht wirklich perfekt, verwende das Pulver aber größtenteils zum Backen, so dass dies nicht weiter ins Gewicht fällt.
Mit den Vitamin Tabs. und dem Muscle Cell Optimizer war ich auch zufrieden, wobei der Geschmack des letzteren wirklich das ekligste war, was ich jemals schmecken musste.
Insgesamt habe ich schon bei sehr vielen renomierten Shops bestellt und war mit denen aber auch zufrieden, z.B. mit BodyAttack, Multi-Food oder Mike's Bodyshop.
Vom Preisleistungsverhältnis sind die Powerstar Sachen allerdings imho wirklich die besten, weil man ab glaube ich 150 € 7 % Rabatt erhält und keine Versandkosten zahlen braucht.
Und wenn ich alle paar Monate was bestelle, komme ich immer auf über 150 €.
Kann Powerstar also nur empfehlen, Ware wird zügig verschickt und hatte bisher keinen Grund zur Beanstandung.
Habe auch zweimal email Anfragen an den Shop geschickt und die wurden innerhalb weniger Stunden beantwortet.