-
Jaja brain, halts maul! Du glaubst auch das man nach Steroideinnahme aussieht wie Coleman
-
Hey vielen dank für die zahlreichen Tipps. 
Also ich hab mal meine Ernährung ein bisschen umgestellt. Sieht jetzt etwa so aus.
Zum Frühstück:
Kornflakes mit 2-3dl Milchdrink und Ovo, anschliessend eine Scheibe Vollkornbrot mit Nutella drauf, dann ein paar kleien Streifen Käse und zum Schluss ein Bananenquark mit 1-2 KL Haferflocken.
Morgenspause: Getränk immernoch ein 2dl heisses Schokogetränk, dazu evt. einen Nussstrengel oder eine Banane.
Mittag: Sandwich und einen Apfel oder wenn wir in ein Restaurant essen gehen, irgend ein Menue mit Reis oder so.
Nachmittagspause: Eine Banane und 5dl Cola oder Valser oder ab und zu ein Powerrade Citrus Fläschen.
Abendessen: Teigwaren und Pouletplätzli oder ähnliches, dazu Powerrade Citrus und/oder Wasser. Oder Spigeleier über Fleischkäse.
Später am Abend: Vollkornbrot, Käse und Bananenquark mit Haferflocken oder wenn der Hunger nicht so gross ist: Kornflakes mit Milchdrink und Ovo.
Magerquark und Thunfisch kann ich leider im besten Willen nicht runterschlucken. Darüber ärgere ich mich am meisten, weil diese zwei Lebensmittel ja anscheinend das beste für BB ist.
Was haltet ihr davon? Besser als zuvor aufjedenfall oder?
Viele Grüsse,
Michael
-
 Zitat von Handsome
Jaja brain, halts maul!
hrhr ^^
also im BB nur nach hunger zu essen ist ja wohl der größte witz !!! würd ich nur nach hunger essen würd ich heut noch 60kg wiegen.
und wenn unser "probant" vom essen satt geworden ist, aber sich muskulär nicht viel getan hat, heißt das wohl NICHT, dass das reicht ! wo soll denn da bitte die logik liegen ?
mfg
btw: im HST-thread haste ja genau so nen dünnpfiff abgelassen und bis heute noch kein argument nachgeliefert, das deine aussage nur im geringsten belegt. wär nett wenn du das nachholen würdest, dass wir auch ja alle aufgeklärt sind, warum HST ja eigentlich gar nicht funktionieren darf, obwohl andere damit schon zig kilo muskeln aufgebaut haben....