-
Ooh mann, wer hätte gedacht das soviele proleten in dem forum rumgeistern. Viel mehr als andere schlecht machen könnt ihr wohl nicht ? Naja mir solls egal sein.
Werde eure ratschläge zu herzen nehmen und alle tattoos von einem fähigen tattoowierer nachstechen lassen.
Und natürlich werde ich anfangen mehr sport zu treiben, mache ja zurzeit kaum was. Thx für die comments
-
Naja, damit musst du halt rechnen wenn du dich outest..
Deine tattoos sind halt leider wenig innovativ, enorm klischee-erfüllend und handwerklich überwiegend stark mangelhaft..
Aber mach dir nix draus, in ein paar Jahren kann man die günstig rückstandslos entfernen!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von nilein
Ooh mann, wer hätte gedacht das soviele proleten in dem forum rumgeistern. Viel mehr als andere schlecht machen könnt ihr wohl nicht ? Naja mir solls egal sein.
Werde eure ratschläge zu herzen nehmen und alle tattoos von einem fähigen tattoowierer nachstechen lassen.
Und natürlich werde ich anfangen mehr sport zu treiben, mache ja zurzeit kaum was. Thx für die comments
Zeig Eier und steh dazu, dass es ******* aussieht. Die wollen nur helfen #popcorn
-
Naja, proletenhaft sehen eher die tattoos aus..
Ist zwar schwer heutzutage was auszusuchen was stylish und un-asozial aussieht, aber einiges was ich gesehen hab ist schon gut was geil..
Bei Einslive haben sie gerade in der Sendung das thema "no-go-tattoos"..
Da hat einer erzählt das er im Freibad einen vor sich hatte der zwei Augen auf den Arshbakken hatte, die durch die Hose gelinst haben..
Was auch nicht geht und uncool ist - portraits und namen seiner misslungenen blagenschaft..
Was ich da schon gesehen hab..
Was cool war, da hat sich ein tätowierer von seiner Tochter die 5 oder so war ein motiv auf die Wade stechen lassen, das kam cool!!
-
BBszene-Experte/in
Tochter die 5 oder so war
Hm ja, sah bestimmt super aus...
 Hallo Werner! 
-
Du wirst lachen, das war so ein comic-drache.. Sah für ne 5 Jährige gar nicht schlecht aus...
Hey, innovativ isses auf jeden.. Wie Steve O's hummer-tattoo driven by Henry Rollins..
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
Um dem Bauchnabel wäre es "cooler" gewesen #popcorn
-
Wie peinlich, jetzt hatter seine Bilder gelöscht! Mimimimimi!
-
 Zitat von BB_Martin
............
trocken a.nal.