-
Also Grammo, von dir hätte ich das auch bestimmt nicht erwartet. Wenn Weider ( Ein wirklich guter und vor allem serioser Hersteller sowas von sich gibt dann muss ja da was drann sein!!!!) 2. Warum sollte Weider sowas sagen? Wenn es für sie bein dauerhaft nehmen Finanziel eindeutig besser wäre.?? Und Universal Nutrition sagt dieses( Wir halten eine Creatin Einnahme mit einer täglichen Dosierung von 5g über 2 Monate mit einer darauf folgenden 4-wöchigen Pause für eine gute Idee. ) Und das alles wird gesagt weil 100 % es keiner bis dato weis!!!
Und übrigens klar bin ich seit 2003 hier im Forum,klar ich trainiere seit ca. 25 Jahren. Aber weis ich deshalb alles??? Ne diese Sachen lese ich im Netz und mache mir meine Gedanken. Einiges Glaube ich anderes wieder nicht. Das mit der Creatin pause will ich glauben,da keiner was verdient dabei,und weil es logisch klingt. Übrigens hab ich auch gelesen das die Speicher egal wie du es nimmst mit 5gr.täglich oder mit aufladephase nach 6 Wochen voll gleich voll sind.Aber es ist wie immer 98 % Schwäzer und 2% die wirklich eine Ahnung haben. Aber regt euch nich auf bei den 2% bin ich nicht dabei! Ich stellte nur eine Frage und bekam dummschwätz!!
-
Die ersten drei haben schon mal nix kluges von sich gegeben. So wie tausenmal schon durch. oder sie werden dich zerflei.... was soll das? Ich will darüber reden. Auserdem wenn wirklich 90% alles ohne Pause machen dann machen sie was falsch. Wer von euch is den schon Chemiker der mir Creatin in alle einzelteile zerlegen kann und mir danach sagen kann genau so ist es???
-
Moderator
 Zitat von Marrai
Die ersten drei haben schon mal nix kluges von sich gegeben. So wie tausenmal schon durch. oder sie werden dich zerflei.... was soll das? Ich will darüber reden. Auserdem wenn wirklich 90% alles ohne Pause machen dann machen sie was falsch. Wer von euch is den schon Chemiker der mir Creatin in alle einzelteile zerlegen kann und mir danach sagen kann genau so ist es???
Ich frage mich zwar was ich unkluges von mir gegeben habe,aber gut.
Wenn du einem joe weider alles glaubst kann ich dir auch nicht helfen.
Ich weiss noch wie Hr. weider pers. einige dinge über trainingstechniken empfohlen hat die sich im nachhinein als völliger quatsch herausgestellt haben.Soviel zum thema kompetenz!
PS: vom beruf her kann ich dir über crea schon einiges sagen.Aber da du viel in frage stellst kann ich mir die arbeit sparen.Schade eigentlich!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Marrai
Ein wirklich guter und vor allem serioser Hersteller sowas von sich gibt dann muss ja da was drann sein!!!!
Ahja, genausoviel wie in an der Werbung für die übrigen Produkte? 
 Zitat von Marrai
Und das alles wird gesagt weil 100 % es keiner bis dato weis!!!
Falsch. Die Studien sind inzwischen bei !7! Jahren, und es steht eindeutig fest, daß die Eigenproduktion problemlos wieder anläuft, es keine Nierenprobleme gibt und auch sonst nichts passiert!
Und die Angst, daß dem nicht so wäre war das was früher zu dieser Kurerei geführt hat.
 Zitat von Marrai
Übrigens hab ich auch gelesen das die Speicher egal wie du es nimmst mit 5gr.täglich oder mit aufladephase nach 6 Wochen voll gleich voll sind
Ja, das ist auch korrekt. Genau genommen sind sie schon nach ~1-2 Wochen voll.
Und da wir DAUERHAFT etwas von den vollen Speichern haben wollen nehmen wir es auch DAUERHAFT ein.
 Zitat von Marrai
Ich stellte nur eine Frage und bekam dummschwätz!!
Was hast du erwartet wenn du Wichtig-Threads und Suchfunktion derart ignorierst..... Das Thema wurde hier schon bis zum Erbrechen durchgekaut.
-
Eisenbeißer/in
Kann man so Spastifreds nicht einfach schließen??
Greetz
-
Also pass ma auf du furz,spasti darf vieleicht noch meine Frau sagen,aber du nich werd erstmal Erwachsen kleiner!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Marrai
Also pass ma auf du furz,spasti darf vieleicht noch meine Frau sagen,aber du nich werd erstmal Erwachsen kleiner!
Lass es gut sein, du kannst hier in diesem Forum keine vernüftigen Grundsatzdiskussionen führen, auch wenns aus reinem Interesse ist, wenns Stickys zu dem Thema gibt, ist es abgehakt, da wirst du immer gesteinigt.
Zum Teil ergreifen Leute das Wort, die wirklich Ahnung haben und zum anderen, springen dann die mit auf, die weder Ahnung noch Argumente bringen können, so wie dein überaus intelligenter Vorposter und gebrauchen dann so schöne Worte wie Spasti und ähnliches, spästens dann, ist eine vernünftige Konversation zum Scheitern verurteilt.
Also, hacks ab
-
Ja aber versteh genau so wie ich die frage gestellt habe finde ich das ja nie???? Auserdem muss ich mal sagen das die Fragen ja immer wieder kommen und immer wieder die selben sind. Guck mal nach wieviel die selben fragen über Creatin gestellt werden? Oder wieoft Fragen über Stickstoffbooster gestelt werden was für ein Eiweis gut ist.und und und... verstehst du?Warum müssen einige immer so dumm reagieren? da is es doch noch besser sie halten den Mund! Das is ja wie im Ktieg hier!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Marrai
Ja aber versteh genau so wie ich die frage gestellt habe finde ich das ja nie???? Auserdem muss ich mal sagen das die Fragen ja immer wieder kommen und immer wieder die selben sind. Guck mal nach wieviel die selben fragen über Creatin gestellt werden? Oder wieoft Fragen über Stickstoffbooster gestelt werden was für ein Eiweis gut ist.und und und... verstehst du?Warum müssen einige immer so dumm reagieren? da is es doch noch besser sie halten den Mund! Das is ja wie im Ktieg hier!
Habe dir doch zugesprochen, warum das so ist, kann ich dir auch nicht sagen, das Niveau ist eben nun mal so hier.
Wollte dir nur Zeit ersparen, jetzt ewig drauf rumzureiten, da du eh keine ordentliche Antwort mehr bekommst.
Auf Grammo kannst du ruhig hören, der weis wovon er spricht, manchmal , aber keiner kann mit Sicherheit sagen, dass Dauer oder Kursupplementierung besser ist, also mach wie du meinst die besten Erfolge zu erzielen, probier beides einfach mal aus!
-