-
60-kg-Experte/in
Also ich habe mit dem Abtronic einen 62 Oberarm innerhalb von 18Tagen bekommen. Ohne Hautrisse
-
 Zitat von UBERMENSCH
Also ich habe mit dem Abtronic einen 62 Oberarm innerhalb von 18Tagen bekommen. Ohne Hautrisse 
hört doch mal auf=)
ein bisschen muss es doch bringen, man sieht die kontraktionen sobald es ein impuls gibt, also ist auch bewegung drin,oder net?!
-
Ein Freund verwendet etwas in dieser Art. Aber nur zur Regeneration. Zum Muskelaufbau ungeeignet - zu Abnehmen sowieso!
-
60-kg-Experte/in
Kannst ja auch einfach so deine Bauchmuskeln anspannen. Immer und Immer wieder. Meinst da kommt was?
-
ich glaub zum lockern der Muskulatur kann man den benutzen oder?
-
Übrigens, wie oft willst du diese bräsige Frage eigentlich noch stellen?
Siehe "Ähnliche Themen", oder soll das so ein dämlicher Versuch von Schleichwerbung sein?
-
hungrig
Voll jeil dat Teil!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Daninjo
25.09.2009, 13:57
Klar geht das, damit kannste am ganzen Körper gezielt Muskeln aufbauen, während du vorm PC deinen Kaffe trinkst.
Die ganzen Leute gehn nur ins Studio, weil sie sonst nichts zutun haben.
Son Strom-Impuls-Geber ist viel effektiver, der verbrennt ja gezielt und lokal Fett und baut gleichzeitig Muskeln auf!
Meine Aussage steht. Das Ding ist klasse und mehr als effektiv, wer was anderes behauptet kann es noch nicht ausprobiert haben.
-
 Zitat von morpheus185
hört doch mal auf=)
ein bisschen muss es doch bringen, man sieht die kontraktionen sobald es ein impuls gibt, also ist auch bewegung drin,oder net?!
Wenn Impuls=Bewegung=Wachsumsreiz ist, wächst dann mein Nacken, wenn ich mir nur oft genug in die Frezze schlagen laß?
-
Eisenbeißer/in
dann müsste mein schwengel schon kolossale dimensionen angenommen haben....