-
 Zitat von m0rtimer198
du meinst die mit 0,5kg? 
genau die mein ich nein die sind ungefähr doppelt so dick wie die 20er Scheiben, ich schätze die auf circa 40-50kg
-
 Zitat von Andyhb
genau die mein ich  nein die sind ungefähr doppelt so dick wie die 20er Scheiben, ich schätze die auf circa 40-50kg
Wird ja wohl draufstehen. Und selbst wenns 50 kg sind. Die nicht hochbekommen.
-
 Zitat von Hiroshige
Wird ja wohl draufstehen. Und selbst wenns 50 kg sind. Die nicht hochbekommen. 
steht absolut nichts drauf und dazu sind sie glatt und haben keine Rillen oder andere Dinge zum Greifen. Sehen auch wie selbstgemacht aus, habe auch erst zwei Leute gesehen die diese Scheiben benutzt haben.
-
 Zitat von Andyhb
steht absolut nichts drauf und dazu sind sie glatt und haben keine Rillen oder andere Dinge zum Greifen. Sehen auch wie selbstgemacht aus, habe auch erst zwei Leute gesehen die diese Scheiben benutzt haben.
Ist doch klar das du nicht heben kannst, du bist zu schwach und der Angstschweiß an deinen Händen fungiert als Gleitmittel. Werde ein Mann, pack die Dinger richtig an.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Hiroshige
Werde ein Mann, pack die Dinger richtig an.
So siehts aus! Ein panzerharter Butterfly-Owner mit stadtverbrannten Bagdad-Lines-Flower aka Bürgerwehr-Lokalchef aka Daninjo oder Hiroshige hängt sich die Dinger an den Löres, macht MM, schreit "LIGHT WEIGHT BABYYYYY!" und macht seinen 2. Aufwärmsatz Klimmzüge
Alled Jammerlappen hier...
-
Oh lieber Hiroshige kannst du mir zeigen wie man ein Mann wird?
-
 Zitat von Andyhb
Oh lieber Hiroshige kannst du mir zeigen wie man ein Mann wird? 
- Knast
- Krieg
- Straßenkämpfe
-
Eisenbeißer/in
Heute bin ich zum Powerrack, an der Seite ist jetzt ein Kabeltrum, man konnte keine Scheibe auf die rechte Seite tun.
Musst ich den ****** erstmal verschieben.
Gut, dass die Mitarbeiter auch alle bescheid wissen, was sie da machen.
-
was mich nervt :
nur minimal 1,25kg scheiben
kurzhantelbereich nur bis 50kg, dafür aber auch nur in 2,5kg schritten, was bedeutet, dass man min um 5kh erhöhern muss...
der schei.ß dippständer mit guten 70cm parallelen abstand in einer höhe von unglaublich behinderten 160 cm oder so
die unglaublich schlecht einstellbaren bänke...30°45°60° etc thats it...
ehm beincurler bis 100kg....ultra schwer
die klimmzugstange die ungefähr 2,4 meter hoch ist, dann aber keine parallelen griffe , orthogonal zur hauptstange besitzt, dafür aber einfach schlechte proportionen hat.
der kh-bereich der einfach durcheinander bis zum gehtnicht mehr ist...
die ganzen spakkos
die ganzen stoffer die mit furz gewichten trainieren
die dummen blicke beim frontbeugen
die, die sich 90kg auf die bank packen und 1/4 wdh machen..
die die 1/6 wdh auf der beinpresse machen
ehm ach mich regt alles auf...einfach alles....mc fit ist so schei.ße..leider waren die anderen studios entweder ars.ch teuer, zu weit weg, oder eben auch nur für lulli training.
lang lebe das homegym
-
Discopumper/in
wenn ich KB mache und der typ neben mir mich komisch anschaut weil er vorher mit 170kg ne 3cm KB gemacht hat.