Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Abtronic

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von Daninjo
    25.09.2009, 13:57
    Klar geht das, damit kannste am ganzen Körper gezielt Muskeln aufbauen, während du vorm PC deinen Kaffe trinkst.

Die ganzen Leute gehn nur ins Studio, weil sie sonst nichts zutun haben.

Son Strom-Impuls-Geber ist viel effektiver, der verbrennt ja gezielt und lokal Fett und baut gleichzeitig Muskeln auf!

Meine Aussage steht. Das Ding ist klasse und mehr als effektiv, wer was anderes behauptet kann es noch nicht ausprobiert haben.

Sportstudent/in
    ich glaub bei der rehab verwenden man auch sowas.. das bringt bei leuten die selbst nicht mehr essen können oder das glas halten etwas, und zwar soviel das sie nach einem spitalsaufenthalt wieder selsbt essen können...

also wenn dir so viel muskelmasse ausreicht, dann is gut...

bzgl abnehmen, wie soll das denn funktionieren? natürlich wirst du kurzfristig weniger bauchumfang haben wenn du an der stelle 2 liter wasser rausschwitzt. aber nachdem du wieder was getrunken hast ist alles wieder beim alten. du willst ja fett abnehmen und nicht wasser...

@daninjo: zeig mal bilder von dir her, dann wird man ja sehen wie wirkungsvoll das teil wirklich ist (nichts für ungut, aber mir tut es einfach leid wenn leute ihr geld für so einen unsinn ausgeben)

es ist einfach so, ohne hartes training geht nichts, wär ja noch schöner wenn sich manch ein leben lang quälen damit sie mehr muskelmasse bekommen und andere während dem fernschaun aufbauen.. so ungerecht ist die welt nun auhc wieder nicht.

Gesperrt
    Wie geil, der Thread wird noch legendär!
    Jetzt haben wir auch schon wieder die Theorie des Punktuellen Fettabbaus durch ausschwitzen..

Mal sehen was als nächstes kommt..

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von morpheus185
    hört doch mal auf=)
    ein bisschen muss es doch bringen, man sieht die kontraktionen sobald es ein impuls gibt, also ist auch bewegung drin,oder net?!
    Wenn Impuls=Bewegung=Wachsumsreiz ist, wächst dann mein Nacken, wenn ich mir nur oft genug in die Frezze schlagen laß?

Eisenbeißer/in Avatar von rumkugel13
    dann müsste mein schwengel schon kolossale dimensionen angenommen haben....

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von rumkugel13
    dann müsste mein schwengel schon kolossale dimensionen angenommen haben....
    Der Schawengel ist aber kein Muskel.

Neuer Benutzer
    im prinzip sind die stromstöße bzw. die daraus resultierenden muskelkontraktionen nichts weiter als isometrische übungen.
    zur regeneration evtl. hilfreich. (soll wohl die durchblutung fördern)
    kannst allerdings auch betroffene muskelgruppen anspannen und für 5-10 sekunden die spannung halten. das machste 3-4 mal. selber effekt, nur billiger :P

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Napo-Leong
    Wie geil, der Thread wird noch legendär!
    Jetzt haben wir auch schon wieder die Theorie des Punktuellen Fettabbaus durch ausschwitzen..

Mal sehen was als nächstes kommt..
    wer hat das behauptet???

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von Batista123
    @daninjo: zeig mal bilder von dir her, dann wird man ja sehen wie wirkungsvoll das teil wirklich ist (nichts für ungut, aber mir tut es einfach leid wenn leute ihr geld für so einen unsinn ausgeben)
    Hier. Ein Ticken weniger als 6 Monate Studio ... ähm, Stromschüddl auf dem Bild, davor 4 Monate Disco-Disco. Die roten Punkte sind von einer etwas zu hohen Spannung auf feuchter Haut entstanden.

Bild <- klick

75-kg-Experte/in Avatar von stephan90
    daninjo hat mal wieder den besten humor

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte