-
 Zitat von MexzeN
ich du ...
hoppala...
selfowned würd ich mal sagen...
aber was will man machen. um diese uhrzeit bin ich zu keinen interlektuelen höchstleistungen mehr fähig. #popcorn
-
 Zitat von Carlos Escobar
hoppala...
selfowned würd ich mal sagen...
aber was will man machen. um diese uhrzeit bin ich zu keinen interlektuelen höchstleistungen mehr fähig. #popcorn
Mangelt wohl am Interlekt, lol.
-
Du bist ein krasses Beispiel von Realsatire und selfown..
-
Eisenbeißer/in
Interlekt ..... schon wieder selfowned
-
Neuer Benutzer
Inter leckt
-
Neuer Benutzer
vor einiger Zeit beim Musterungsarzt
fragt mich: machen sie sport?
ich: ab und zu..
er: sieht man, solche Muskeln kriegt man nicht einfach so
-
75-kg-Experte/in
Also wenn mich einer fragen würde ob ich sport mache, würde ich das wohl eher als Beleidigung aufassen.
-
Eisenbeißer/in
@ christian1988: war gestern beim musterungsarzt, das war eine pfeife..
er: ziehen sie sich mal bitte aus!
ich (ziehe mich bis auf die boxershort aus): so
er: machen sie sport?
ich: ja genau, mache krafttraining
er: sie sehen ja schon fast aus wie ein BB, nehmen sie anabolika?
ich: (fange an zu schmunzeln) quatsch, nein
er: jetzt mal ehrlich, nehmen sie´s?
ich: nein, wieso?
er: sie brauchen mich nicht anlügen
ich hab daraufhin gelacht, dachte er würde das nur ironisch meinen..war aber anscheinend sein purer ernst..dann hat er mich darauf hingewiesen, dass anabolika echt gefährlich seien und ich das lieber nicht mehr konsumieren sollte
obwohl ich ihm die ganze zeit gesagt habe, dass ich es nicht mache..der wollte mir einfach nicht glauben, dass ich nichts nehme
das war mal ein dummer arzt, unfreundlich, unkompetent..wurde wahrscheinlich nirgends eingestellt und ist dann bei der bundeswehr gelandet..
achja, ich sehe nicht wirklich aus wie ein BB, man sieht mir vllt. an, dass ich trainiere, viel mehr aber auch nicht..
edit: geht mir in der schule auch andauernd auf die nerven, "man hast du oberarme", "passt du noch durch die tür"..solche kommentare muss ich mir andauernd anhören, obwohl ich noch nicht wirklich "weit" bin..
hebt man sich in i-einer weise von der masse ab, v.a. wenn man ein wenig anders aussieht, gibts direkt i-welche dummen sprüche..die nerven mich eher, als das ich es als kompliment ansehen kann
-
Neuer Benutzer
ging mir in der schule auch immer so
hatte immer ne ziemlich trainierte brust weil ich schon früh angefangen hab mit liegestützen und bankdrücken
und beim umziehen im Sportunterricht kamen die sprüche
man hast du titten, brauchst bald n bh wa?
haben mich immer angekotzt, die bemerkungen von den blassen 50 kilo menschen...
-
Hab mich letztens mit einer getroffen die ich das letzte mal vor einem Jahr gesehen habe. "Du hast ja im Gegensatz zu früher richtig dicke Arme bekommen, du nimmst doch bestimmt was." Ich trainier seit 8 Monaten Wkm, hab ein bisschen Muskeln bekommen, was in den ersten 8 Monaten halt so geht. Ich find so ein Kompliment ja schön aber manche übertreiben es scon, dass man sich nur noch denken kann wtf