-
Sportrevue Leser
stehend 370max
45grad presse über 450KG#popcorn
-
Sportstudent/in
Hmmm, also ich kann es im stehen nicht leiden. Ich kann einfach nicht glauben, dass so ein großer Druck auf den Körper so unschädlich ist. Aber man lebt nur einmal, gell!? #popcorn
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Moby Dick
Hmmm, also ich kann es im stehen nicht leiden. Ich kann einfach nicht glauben, dass so ein großer Druck auf den Körper so unschädlich ist. Aber man lebt nur einmal, gell!? #popcorn
mach das seit 18 Jahren..solange du sauber trainierst, passt das! 
Aber schöne Striemen auf der Schulter bleiben ü300KG nicht aus
-
wir haben 3 im sitzen und keine im stehen !!!
egal, meine freundin hat früher immer wegen den striemen genervt ob ich bei ner andern war.....
-
Sportrevue Leser
 Zitat von <ECKO>
egal, meine freundin hat früher immer wegen den striemen genervt ob ich bei ner andern war..... 
das kenn ich auch noch
-
 Zitat von <ECKO>
ohh jaa das ist alt-bekannt^^
-
Um ehrlich zu sein, ein totaler Witz
Weltrekorde interessieren nur bei Bankdrücken, Kreuzheben und Kniebeugen... Unter anderem, da die Regeln genau definiert sind und keine andere Unterstützung möglich ist...
Wenn mir jemand erklären will, was der Weltrekord im Wadenheben oder gar beim Beinstrecken sein soll, so sollte man mal die Hebelverhätnisse der Geräte bedenken.
Ich sah Maschinen, dort sind 80kg schwer, während bei anderen 210kg auflegen kannst ... im selben Trainingszustand.
Bei den obigen 3 Übungen ist so etwas unmöglich und daher Vergleiche gerne gesehen