-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Desert Fox
Keiner zwingt hier irgendwen, Eier aus Massentierhaltung zu kaufen.
...welch' Geistes Kind. Das Verfahren gilt für alle Eier, egal ob Massentierhaltung oder Bio!
-
 Zitat von gorillastrength
...welch' Geistes Kind. Das Verfahren gilt für alle Eier, egal ob Massentierhaltung oder Bio!
Das gilt sicher NICHT für alle in Deutschland verkauften Eier.
Fuck mich nich ab Veganer sonst hagelt es billige Polemik. Ich hab hier in keinster Weise behauptet dass ich diese Massentierquälerei irgendwie gut heiße oder rechtfertige. Hast du denn wenigstens versucht irgendwas dagegen zu unternehmen? Außer deine Umgebung von deiner behinderten veganen Lebensweise zu überzeugen?
Und jetzt geh weiter Tofu fressen was aus ach so Umwelt- und tierfreundlich in Brasilien angebautem Soja hergestellt wird.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Desert Fox
Das gilt sicher NICHT für alle in Deutschland verkauften Eier.
Aber ganz sicher! Jedes Ei!
Frag bei Bio-Verbänden an, wenn du mir nicht glaubst. Jeder macht das so mit der Kükentötung!
 Zitat von Desert Fox
Fuck mich nich ab Veganer sonst hagelt es billige Polemik. Ich hab hier in keinster Weise behauptet dass ich diese Massentierquälerei irgendwie gut heiße oder rechtfertige. Hast du denn wenigstens versucht irgendwas dagegen zu unternehmen?
Ja klar, ich kauf das einfach nicht mehr...
 Zitat von Desert Fox
Und jetzt geh weiter Tofu fressen was aus ach so Umwelt- und tierfreundlich in Brasilien angebautem Soja hergestellt wird.
Ich vermeide Soja, aber in den Futtertrögen der Fleischindustrie landet dein Umwelt- und tierfreundlich in Brasilien angebautes Soja.
Besser informieren, bevor man jemand anpissen will!
-