Zitat von
da_andi
Gut das erst Anfang November ist.
Kuck, er will ne App mit möglichst vielen Features, hört sich nicht danach an als ob es nur darum geht aufzuschreiben wieviele Wdh. er heute gemacht hat.
Ich hab mittlerweile auch wieder angefangen Nummern aus dem Kopf ins Handy zu tippen anstatt immer ins "Telefonbuch" zu gucken, nur weil es mir zu dumm wurde, das ich mir nicht mal mehr eine beschizzene Telefonnummer merken kann, oder besser: konnte.
Das klappt jetzt auch mit allen möglichen Zahlen besser, Kopfrechnen geht z.B. auch wieder leichter von der Hand, ich kann meine Bankleitzahl ohne spicken niederschreiben usw. usf.
Man will ja nicht glauben wie dumm so ein Handy einen machen kann.
Und wenn ausgerechnet ICH mich darüber beschwere, das viel zu viel Technik für viel zu wenig Problem aufgewendet wird muss es ja schon weiter fehlen.
In der Zeit, in der er an seiner App rumschraubt um seinen Trainingplan zu "optimieren" (dafür hat ja jeder SEIN Patentrezept. Jeder sein eigenes.) ziehen andere ihr ganzes Programm durch und stehen schon unter der Dusche.
Die, die größe, breiter und gemeiner sind die, die ihre Zeit unterm Gewicht verbringen, und nicht an der Bar, am Handy oder beim Kollegialen schwätzchen.
Lesezeichen