Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Peinlich?!

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Klar - geh mit und trainier mit deinem Cousin nach einem Schwachsinnigen MCFit Plan. Und nach ein paar Jahren kommste dann wieder hier vorbei und fragst wieso du dich eigentlich nicht weiterentwickelt hast nach dem 1. Jahr.

Wenn du dich für Bodybuilding interessierst kann dir hier geholfen werden - mit deinem jetzigen Problem kann dir keiner helfen.

Das hängt nur von deinem offenbar sehr geringen Selbstwertgefühl ab.

Eisenbeißer/in Avatar von rassekater
    Zitat Zitat von asrail
    Klar - geh mit und trainier mit deinem Cousin nach einem Schwachsinnigen MCFit Plan. Und nach ein paar Jahren kommste dann wieder hier vorbei und fragst wieso du dich eigentlich nicht weiterentwickelt hast nach dem 1. Jahr.

Wenn du dich für Bodybuilding interessierst kann dir hier geholfen werden - mit deinem jetzigen Problem kann dir keiner helfen.

Das hängt nur von deinem offenbar sehr geringen Selbstwertgefühl ab.

Woher weisst Du dass sein Cousin bei McFit trainiert?

Meine Meinung:

Mach ein Probetraining und schau einfach ob der Sport Dir liegt. Und wenn ja, dann können Dir die anderen Yogis grundsätzlich egal sein. Alle waren mal schwach bevor sie trainiert haben, und ein erfahrener Sportler wird Dich niemals wegen deines Gewichts oder Deiner Figur auslachen, und schon gar nicht wenn Du ernsthaft trainierst.

FAlls Dich jemand auslachen würde: Das sind die Vögel, die selber NIX auf die Reihe kriegen. Die brauchen das für ihr Selbswertgefühl.

Eines Tagen wirst Du Dich und Deinen neuen Körper stolz im Schwimmbad präsentieren. Wer zuletzt lacht lacht am besten!!!

Eisenbeißer/in Avatar von rumkugel13
    und falls du wirklich ernsthaft anfangen willst, dann lass dich gleich von uns Beraten und mach den WKM plan, sieht zwar auf den ersten blick mickrig für dich aus, aber verdammt effektiv. und dann noch sehr sehr viel essen und gut ists

Gesperrt
    Zitat Zitat von rassekater
    Alle waren mal schwach bevor sie trainiert haben,
    Ich nicht, ich war schon immer stark. Ich hab angefangen um zu meiner Kraft den passenden Körper zu bekommen.

Wurde ja schon alles gesagt, wenn du etwas an dir ändern willst, fange an, gleich, sofort, nicht erst morgen. Erwarte keine Wunder, schnell gehen veränderungen nie. Aber Zeit vergeht, schneller als man denkt, und wenn du dann zurückblickst. Selbst nach 2 Jahren gutem training stellt man schon etwas mehr dar als am Anfang.

Dein Selbstmittleid ist zu verachten. Besser wäre gleich gewesen, du hättest gefragt wie man breiter wird. Gelobe besserung oder bleib ein kleiner Wicht der dahim hockt und über das böse böse Leben jammer.

Lesezeichen