-
bleib zuhause...und fress dir erstmal den Frust von der Seele mit Chips & Cola!
-
klar gehst du hin, wenn du das willst.. aber wenn du einfach nur hingehst um deinem cousin einen gefallen zu tun, dann lass es!
es sollte dir auf jeden fall spaß machen.. sport ists chon wichtig, aber welcher dir liegt/gefällt kann dir keiner sagen! also probier es auf jeden fall aus...
und mach dir keine gedanken bzgl anderen. außerdem is dein cousin ja eh "sehr gut gebaut", dann sind die meisten eh ruhig 
aber bzgl deinem gewicht, vielleicht hattest du gerade einen wachstumsschub oder so, aber 49 kg auf 1,71m ist sehr wenig..
da solltest du auf jeden fall etwas daran ändern!
-
Wie gesagt peinlich braucht dir gar nichts zu sein, die Muskelpakete haben auch so angefangen wie du. Und schließlich geht jeder ins Studio um etwas an sich zu verändern, auch die Muskelpakete. Hingehen ist genau die richtige Entscheidung, wenn dann solltest du dich, falls du nicht hin gehst, eher fürs zu Hause bleiben und schämen schämen. Hau rein!
-
Bin der gleichen meinung,geh ins studio und ******* drauf was andere sagen.
Man wird respektiert,wenn die leute merken,dass du dein ding durchziehst. Ich kann nur von mir sprechen,ich musste mir damals auch blicke rein ziehen und nun gehöre ich dazu. Und es spielt keine rolle mehr,ob ich eine frau bin. Da ich mein ding durch ziehe und das zählt für mein geschmack und nicht wie breit du bist .