-
Man(n) sollte auch die gefühle die sicher irgendwann kommen werden nicht unterschätzen.Wenn du ne frau\geliebte monatelang vögeln tust,kommt man sich ja automatisch gefühlstechnisch "näher".
Frauen sind in dieser hinsicht abgewichster...
-
BBszene kennt mich
Einige hier schreiben sich so richtig schön in Rage und hängen sich gegenseitig den Heiligenschein um.
darüber kann ich mich ernsthaft amüsieren
-
also wenn man mit einer schon länger zusammen ist ist 3-4x doch eh schon viel. da kennt man doch alles. am anfang muß es alleridngs 3-4x am tag sein. ich kenn das aber anders. wenn ich mit einer länger zusammen bin interessiert sie mich sexuell gesehen gar nicht mehr. dann lieber eine stufe runter und ne andere beglücken.
-
Sportstudent/in
 Zitat von millencolin
Ja, allerdings mit den selben Argumenten wie immer! Seine Freundin würde ihm ja schon super viel bedeuten und er will sie auf keinen Fall verlieren, aber sie hätte halt nie Zeit(studiert Medizien, sie hat schon fast nie Zeit und ist auch sonst nicht grad unkompliziert...!)! Die anderen würden ihm ja alle nix bedeuten, und überhaupt sieht er kein Problem daran, gerade in ner langen Beziehung, sich mal n bissel Ablenkung zu gönnen!
Ich glaub ihm die Version, er hätte keinen Grund mich anzulügen. Ist auch relativ abgebrüht, also von wegen Gefühle für die Affäre entwickeln, da mach ich mir bei ihm keine Sorgen! Ich denke seine Freundin bedeutet ihm schon viel, aber naja, ist halt n junger Mann, und soweit ich weiß hat er mit seiner Freundin im Schnitt nur 3-4 mal im Monat Sex was ihm wohl zu wenig ist...! Verständlich wie ich finde, ich dreh ihm da auch keinen Strick draus, wie gesagt, mach mir ehr Sorgen, daß er zu leichtsinnig wird!
wie lächerlich, weiß doch mittlerweile sowieso jeder, dass du der freund bist...
-
V8
 Zitat von LuckySilver
also wenn man mit einer schon länger zusammen ist ist 3-4x doch eh schon viel. da kennt man doch alles. am anfang muß es alleridngs 3-4x am tag sein. ich kenn das aber anders. wenn ich mit einer länger zusammen bin interessiert sie mich sexuell gesehen gar nicht mehr. dann lieber eine stufe runter und ne andere beglücken.
Hmm, dann ist dein aktuelle Perle auch schon auf Sparflamme? Nicht das eines Tages ein anderer Mörper im Bett liegt wenn du heim kommst...
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von Syntax
Hmm, dann ist dein aktuelle Perle auch schon auf Sparflamme? Nicht das eines Tages ein anderer Mörper im Bett liegt wenn du heim kommst... 
wirst lachen synnie, aber da läuft das rohr noch auf hochtouren. wie gesagt bei ihr ist alles anders. sonst wäre ich auch schon lange nicht mehr mit ihr zusammen. von daher.
5/10 für den totengräber synnie.
-
 Zitat von BjörnE
Sowas kann schon gutgehen. Mein bester Kumpel macht das schon über Jahre mit ichweissnichtwievielen Neben-Frauen.
Und der ist verheiratet mit Kind und schon fast 8 Jahre "fest" liiert.
Ich frag mich auch immer, warum das alle mitkriegen, nur seine Frau nicht...
MfG BjörnE
be******en verantwortungslos gegenüber dem kind und der frau.
soll sich doch trennen und machen was er will...
andereseits find ichs beneidenswert das er soviele mädels klarmachen kann...
was hat er was ich nicht hab?
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von gymgrl
Frag mal den Stupendous Man, der kennt sich mit Nachbarinnen aus ...
Wo ist der Faden eigentlich hingekommen? Hätte da nämlich noch ein Happy End nachzutragen.
-
wer einmal fremdgeht, geht immer fremd.
und das zahlt sich im laufe des lebens nicht gut aus und bringt nur probleme mit sich.
für mich persönlich gibts nur entweder oder: single oder beziehung. so ein zwitter wär für mich total unbefriedigend.
ich versteh auch nich, was bei solchen leuten mal schiefgelaufen ist, dass sie nen anderen menschen verarschen müssen. wer annähernd charakter hat, würd sowas nicht tun, sondern vorher nen schlussstrich ziehen, weil er sonst mit seinem gewissen gar nicht ins reine käme.
und solche sprüche wie "ich liebe sie ja, aber..." sind sowieso der letzte bödsinn. bevor dieser satz fällt, ist schon einiges gescheitert und schiefgelaufen in der beziehung.