Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 204
    King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Zitat Zitat von Stupendous Man

Hat sie im Moment anscheind noch nicht, aber ich bleibe dran, solange ich nicht den vollen Durchblick habe, wie die Frau tickt.
    wenn die olle was von dir will, meldet sie sich. wenn nicht, dann nicht. scheinst also nicht den vollen durchblick zu haben.

Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    btw, war um ist man als Mann "nur ein Stecher", wenn man(n) durch einen Korb "beleidigt" ist..?
    Das versteht keine Sau. Ich hake das ab unter "Frauenlogik". Solche wirren Schlussfolgerungen kenn ich eigentlich nur vom weiblichen Geschlecht.

75-kg-Experte/in Avatar von DonDemon
    wann sackt das endlich bei dem letzten mann.. das wenn eine frau sich nicht meldet..sie nix von demjenigen wissen will.

Sportbild Leser/in Avatar von Stupendous Man
    Zitat Zitat von Schlipsträger
    wenn die olle was von dir will, meldet sie sich. wenn nicht, dann nicht. scheinst also nicht den vollen durchblick zu haben.
    Kann sein.

Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass, wenn man etwas haben will, es sich holen muß. Nur ums Telefon zu tapsen, in der Hoffnung auf ihren erlösenden Anruf, bringt nichts, dazu sind die meisten Frauen noch viel zu sehr dem traditionellen Geschlechterschema verhaftet (auch wenn sie es nicht geradeheraus zugeben wollen), wo der Mann die ersten zwei, vier, acht Schritte tun muß, in Spanien sowieso. Außerdem, so meine Erfahrung, wissen Frauen oft selbst nicht genau, was sie wollen, und sind dann schon fast dankbar, wenn der Mann umso mehr Initiative zeigt und die Richtung vorgibt.

Aber du hast schon recht, im Moment ist da noch gar nix, recht viel Abstand, deswegen kann ich wahrscheinlich auch die Situation noch rational beurteilen. Nur: Warum sollte ich aufhören zu jagen, solange das Wild nicht höchstselbst vermeldet hat, dass es nicht erlegt werden will? Wir kennen uns erst seit knapp vier Wochen und sie hat sich bislang jedesmal zurückgemeldet, nur eben mit dieser verdammten Verzögerung, die so abnervt.

Mehr gibbet eigentlich nicht zu sagen, nur dass sie an Halloween mit ihrer Dom.-Rep.-Freundin in der Bar anfangs so komisch rumgefummelt hat, dass ich schon dachte, die beiden seien von Lesbos..das absackende Gefühl bei mir in der Magenregion wünsche ich keinem Typen! Hat sich aber im Verlaufe des Abends Gott sei Dank als Fehlalarm herausgestellt, typische Beste-Freundinnen-Tatscherei, aber zuerst dachte ich, mich tritt ein Pferd....

King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Zitat Zitat von Stupendous Man
    Wir kennen uns erst seit knapp vier Wochen und sie hat sich bislang jedesmal zurückgemeldet, nur eben mit dieser verdammten Verzögerung, die so abnervt.
    deutlicher gehts ja wohl nicht, oder

die wird dir kaum sagen: ich will nichts von dir. warum denn auch? einfach nicht melden und gut is. is doch einfacher. wir machens doch genauso.

Eisenbeißer/in
    Ich sach ma so: Lieber widerlich als wieder nicht!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Schlipsträger
    deutlicher gehts ja wohl nicht, oder

die wird dir kaum sagen: ich will nichts von dir. warum denn auch? einfach nicht melden und gut is. is doch einfacher. wir machens doch genauso.
    Also ich melde mich immer sofort und bedanke mich für den schönen Abend...leider bin ich im Moment sehr beschäftigt werde mich aber dann melden...das war es dann
    Höflicher Abgang.........

Neuer Benutzer
    ............................................

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von TzudemSai
    und bin auch über google auf das thema / forum gestoßen...
    sehr bedenklich jetzt ist das hier also schon eine Lifestyle-Veranstaltung

iwann ist dann kollege einfach hin und meinte zu ihr dass ich interesse an ihr hätte, mich aber nicht trauen würde, zu ihr hin zu gehen
    sorry aber; das ist echt erbärmlich

Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    soo... blub bla bleibt nur für ein jahr.... (auslandssemester)

sooo.. nja... wie ich halt bin.. nur die sms zurück geschrieben "ok verstehe :-P"

... Heute dacht ich mir dann.. jetzt schreibst du ihr noch eeeeeinmal und zwar zum letzten mal von mir aus...

.. verstehe ich die Welt nicht mehr und der Glaube nach einer Frau mit der mehr als ein One Night Stand passiert ist gestorben^^
    Ich dachte du hast Sie nur geküsst, von einem ons kann doch nicht die rede sein. Außerdem, was willst du mehr, die bleibt doch eh nur für ein Jahr.
    In eine sms zu schreiben, dass du Sie verstehst, ist ja auch erbärmlich. Falls wird dir wirklich helfen sollen, musst du uns mal Fotos von ihr schicken. Die wird doch gewiss welche auf studVz oder so haben. Ansonsten kannst du nichts tun, außer Däumchen drehen und warten

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte