-
putz curva zum saugen an neben mir, während ich meinen 3ten AS kreuzheben mach....ich hätt ihr in die goschn haun können...
mir hat mal eine beim Putzen versehentlich das Laufband abgeschaltet
-
Discopumper/in
 Zitat von Real Madrid
sicher , wenn mehr Leute da sind ist man gleich motivierter als wenn keiner da ist
ich denke mal du meinst den Geruch von Schweiss , oder gehen die Leute dort auf ein Picknick anstatt zu trainieren 
nein, mit schweißgeruch könnte ich leben. es riecht dort leider nach kloake.
und einige trainierende sehen wohl die dusche auch zu selten. das ist der nachteil an den billigstudios.
-
 Zitat von IndianaJones
ich bin im fit inn in der sagedergasse, also im 12ten unterwegs, werd jetzt aber bald wechseln. der preis ist natürlcih ein hammer, aber das publikum dementsprechend auch. und die nähe zum schöpfwerk macht dieses studio nicht besser. nette atmosphäre ist etwas anderes.
desöfteren gibt es geruchsbelästigungen. in der umkleide ist das beinahe standard, aber auch im trainingsbereich schweben auch manchmal gerüche, puh ... ich bin mir nicht sicher, ob da einige der trainierenden so stinken oder ob es irgendwo von der abluft aus der toilette ein problem gibt.
weiters: man darf die fenster im oberen stockwerk nicht öffnen, darum steht die luft ziemlich. ist im sommer schon heavy, wie heiß und stickig es ist. klimaanlage gibt es natürlich keine.
und die menschenmassen zwischen 17 und 20 uhr sind auch manchmal schlimm, aber dagegen lässt sich wohl in keinem studio etwas machen.
großer pluspunkt von dem studio: KH gehen bis 50kg. ist ja nicht unbedingt üblich.
fahrräder und laufbänder gibt es genügend.
fazit: trotz des preises werde ich mit ende meines vertrages das studio wechseln.
kann dir nur sagen ich sehe die sache auch so das studio ist echt o.k aber die leute das letzte gehe seit 3 monaten in ein aneres gym.
-
ist auch jemand beim fitinn im 5. bezirk? hab vor heute das studio mit ner tageskarte zu testen und ja, hoffentlich ned ganz so voll wie die anderen^^
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von fazlo
ist auch jemand beim fitinn im 5. bezirk? hab vor heute das studio mit ner tageskarte zu testen und ja, hoffentlich ned ganz so voll wie die anderen^^
ich wohne nun auch im 5ten und mich würde intressieren, wie das dort so ist. warst du schon dort?
ich war heut das erste mal in einem fitinn (1120) und war enttäuscht: man kann keine klimmzüge im untergriff machen, weil die nur so klimmgriffe am rack montiert haben 
und die möglichkeit T-Bar Rudern gibts auch net (
-
das fit inn im 5 ten ist nicht besser mehr gibts nicht zu sagen
-
Neuer Benutzer
ich war auch einmal im fitin kann dazu nur sagen nie wieder...