-
Power User
Meine Empfehlung steht immer noch, Panasonic. Auch weil meiner bisher immer tadellos gelaufen ist.
Weiterer Tipp wäre noch Technisat. Made in Germany (nicht nur die Umverpackung), Qualitativ wie funktionell extrem hochwertig, aber die Preise sind "etwas" gesalzener.
-
Ick glob es hackt
Überlege auch diesen Weihnachten oder eben danach *hüstel* mir einen
DVD-Recorder zu besorgen. Würde auch einen Panasonic nehmen.
Denke die beste Wahl ist erst mal hier
Panasonic
Einfach mal rumsuchen - da kann man auch einfach die Bedienungsanleitung
runterladen und schauen, was das Ding denn so kann.
-
Ich hab nen Sony, 160 GB, geiles Ding
was mir am besten gefällt, dass das Teil die aufgenommene Werbung perfekt erkennt (Anfang und Ende), kein nerviges rumsuchen mehr
-
60-kg-Experte/in
so, ich hab jetzt nur mal kurz im Netzt geschaut. Also ich hab solch ein ähnlichen
media recorder, wie in dem Link
http://cgi.ebay.de/1000-GB-Festplatt...item5ad41f663a
Das Gute ist, dass man auch alles Über Netzwerk abrufen kann, sprich vom Pc es Handlich ist und man überall mit hinnehmen kann, viele externe anschlüsse hat wie HDMI chinch usw.
-
Nice, sowas suche ich
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Ray Vecchio
Nice, sowas suche ich 
Das freut mich natürlich
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von tobiwob
so, ich hab jetzt nur mal kurz im Netzt geschaut. Also ich hab solch ein ähnlichen
media recorder, wie in dem Link
http://cgi.ebay.de/1000-GB-Festplatt...item5ad41f663a
Das Gute ist, dass man auch alles Über Netzwerk abrufen kann, sprich vom Pc es Handlich ist und man überall mit hinnehmen kann, viele externe anschlüsse hat wie HDMI chinch usw.
wirklich geil das teil! würd ich mir anschaffen, wenn ich nicht schon eine hätte...
-
Eisenbeißer/in
Bei den Media-Playern sollte man immer darauf achten, dass sie gängige Containerformate (avi, mov, ts ...) und Codecs wie H.264 abspielen können, sowie einen HDMI-Ausgang haben und regelmäßige Updates von den Firmen bekommen. Auch sollten die Lüfter leise sein.
Es nützt nichts, wenn man für 50€ Schrott kauft, der in max. 1 Jahr inkompatibel oder defekt ist.