-
Grüne Tee, weißer Tee und Entschlackungstee...
ob's wirklich was bringt sei mal so dahingestellt...
-
EISTEE!!!
ne spaß Ceylon(schwarz) tee ist gut da gibts im türkischen laden große packs natürlischen schwarz tee, mag den aus dem beutel nicht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Leng
Grüne Tee, weißer Tee und Entschlackungstee...
ob's wirklich was bringt sei mal so dahingestellt...
Grüner Tee funktioniert, trinke täglich 1,5 Liter und trotz Carbmast (Massephase mit ca. 600 Kcal über meinem Leistungsumsatz) und nur leichten Cardio (max. 30 min.) 2x die Woche, ist mein KFA nicht gestiegen, aber mein Gewicht hat gut zu genommen. Eine Diät würde es demnach auch gut unterstüzen.
-
 Zitat von ag1m
Grüner Tee funktioniert, trinke täglich 1,5 Liter und trotz Carbmast (Massephase mit ca. 600 Kcal über meinem Leistungsumsatz) und nur leichten Cardio (max. 30 min.) 2x die Woche, ist mein KFA nicht gestiegen, aber mein Gewicht hat gut zu genommen. Eine Diät würde es demnach auch gut unterstüzen. 
Das liegt aber mit ziemlich hoher Sicherheit nicht an dem grünen Tee.... sondern daran, dass du deinen genauen Gesamtumsatz (Leistungsumsatz ist nur der Umsatz deiner körperlichen Aktivität! (Gesamtumsatz=Leistungsumsatz+Grundumsatz!)) nicht ausrechnen kannst und in Wirklichkeit einen kleineren Überschuss hast!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Leng
Das liegt aber mit ziemlich hoher Sicherheit nicht an dem grünen Tee.... sondern daran, dass du deinen genauen Gesamtumsatz (Leistungsumsatz ist nur der Umsatz deiner körperlichen Aktivität! (Gesamtumsatz=Leistungsumsatz+Grundumsatz!)) nicht ausrechnen kannst und in Wirklichkeit einen kleineren Überschuss hast!
Nein ich habe mich nur falsch ausgedrückt, mein Grundumsatz liegt bei ~ 2700 Kcal mit dem Leistungsumsatz bin ich einem Gesamtumsatz von ~ 3400 Kcal, essen tue ich aber ~ 4000 Kcal am Tag (also ca. 600 Kcal mehr als ich brauch), sorry für das verwechseln.