-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von J0hnny
Warten werd ich wahrscheinlich noch bis ich 19 bin.. also noch etwas über ein Jahr.. werd ja im Januar 18 !
Wart mal ruhig bis 23 Wenn dir die Geduld dazu fehlt, natural ans Limit zu gehen, wirst du niemals die Disziplin aufbringen, die für eine "saubere" Kur nötig ist.
Lg
-
[QUOTE=Daninjo]
 Zitat von J0hnny
Warten werd ich wahrscheinlich noch bis ich 19 bin.. also noch etwas über ein Jahr.. werd ja im Januar 18 ![/QOUTE]
Wart mal ruhig bis 23 
Vernünftiger wärs, keine Frage..
aber ich und mein Sturkopf ne
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von J0hnny
Vernünftiger wärs, keine Frage..
aber ich und mein Sturkopf ne 
Geht ja weniger um deinen Sturkopf als um deine Gesundheit. Du kannst dir damit soviel kaputt machen, gerade wenn du zu Stoff greifst, bevor deine körperliche Grundentwicklung (aka Pubertät) vollständig abgeschlossen ist. Im Normalfall mit 21-22. Während diesem Vorgang (aka Pubertät) sprüht dein Körper nahezu vor Testosteron, die Eigenproduktion ist auf dem absoluten Höhepunkt, wenn du DA künstlich zuführst besteht die Gefahr, deine Achse dauerhaft zu schädigen.
Von den restlichen Nebenwirkungen ganz zu schweigen.
-
oder erst garnicht anfangen zu stoffen, was als hobby b um sonst ist.
außer du bist wettkampf bb, aber dann würde ich natural erst mal alles rausholen was geht und nicht nach 2 monatiger stagnation mit roids beginnen
-
Ich bin mir über Nebenwirkungenen und alle anderen Schäden, wenn ich früh anfang zu stoffen, total bewusst.. auch über das Potenzial was ich verschenke
-
Neuer Benutzer
Naja gut muss jeder selber wissen, denke aber das man wirklich erst das maximale rausholen sollte, bevor man mit stoff anfaengt.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von J0hnny
Ich bin mir über Nebenwirkungenen und alle anderen Schäden, wenn ich früh anfang zu stoffen, total bewusst.. auch über das Potenzial was ich verschenke
Wenn das wirklich so sein sollte, ist das vollkommen in Ordnung. Ist schlieslich dein Körper. Ich hoffe, dein Körper spielt das Spielchen mit, und du wirst irgendwann rückblickend sagen können "Ich bereue nichts!".
Lg
-
 Zitat von Daninjo
Wenn das wirklich so sein sollte, ist das vollkommen in Ordnung. Ist schlieslich dein Körper. Ich hoffe, dein Körper spielt das Spielchen mit, und du wirst irgendwann rückblickend sagen können "Ich bereue nichts!".
Lg
Das hoff ich auch
Die Kuren die ich fahren werde, sind alle ziemlich niedrig dosiert..
Zu dem halte ich nichts von wilden Stacks und der Doc ist meiner Gesundheit immer hinter her und überwacht alles sehr pinibel
sportliche Grüße !
-
Moderator
 Zitat von J0hnny
Das hoff ich auch
Zu dem halte ich nichts von wilden Stacks und der Doc ist meiner Gesundheit immer hinter her und überwacht alles sehr pinibel
sportliche Grüße !
Glaubst doch nicht im ernst, daß du uns erzählen kanst einen arzt gefunden zu haben der einen minderjährigen bei stoffkonsum überwacht.
Obwohl?
Doch!
Leider gibt es immer mehr mutherf...er dieser art unter den medizinern.Traurig!
Mein tipp:
Finger weg vom stoff, denn deine nebenwirkungen auf das HKS kann auch der beste arzt nicht beheben.
Ansonsten schön am ball bleiben denn es sieht ganz ok aus.
Trotz diesen blöden schattenspielchen!
-
Sportstudent/in
 Zitat von J0hnny
Das hoff ich auch
sportliche Grüße !
Solange du dich im Vorfeld wirklich informierst und nicht wie viele andere auf die Dealer reinfällst die dir einfach nur möglichst viel andrehen möchten bist du auf jeden Fall auf dem richtigen Weg was Stoff angeht.
Wie schon gesagt wurde wäre es halt auch ganz vernünftig noch bis 20 oder besser noch 21 zu warten. So viel Testo wie aktuell produziert dein Körper nie wieder und von dem was man auf den Bildern so sieht stehst du natural erst am Anfang dessen as du erreichen könntest bevor Stoff "nötig" wird.
Überleg es dir gut und frag dich selbst mal wieso du glaubst stoffen zu müssen. In deinem Alter ist das immer so eine Sache mit den fixen Idee die man im Nachhinein als große Dummheit erkennt.