-
 Zitat von Daninjo
Wenn das wirklich so sein sollte, ist das vollkommen in Ordnung. Ist schlieslich dein Körper. Ich hoffe, dein Körper spielt das Spielchen mit, und du wirst irgendwann rückblickend sagen können "Ich bereue nichts!".
Lg
Das hoff ich auch
Die Kuren die ich fahren werde, sind alle ziemlich niedrig dosiert..
Zu dem halte ich nichts von wilden Stacks und der Doc ist meiner Gesundheit immer hinter her und überwacht alles sehr pinibel
sportliche Grüße !
-
Moderator
 Zitat von J0hnny
Das hoff ich auch
Zu dem halte ich nichts von wilden Stacks und der Doc ist meiner Gesundheit immer hinter her und überwacht alles sehr pinibel
sportliche Grüße !
Glaubst doch nicht im ernst, daß du uns erzählen kanst einen arzt gefunden zu haben der einen minderjährigen bei stoffkonsum überwacht.
Obwohl?
Doch!
Leider gibt es immer mehr mutherf...er dieser art unter den medizinern.Traurig!
Mein tipp:
Finger weg vom stoff, denn deine nebenwirkungen auf das HKS kann auch der beste arzt nicht beheben.
Ansonsten schön am ball bleiben denn es sieht ganz ok aus.
Trotz diesen blöden schattenspielchen!
-
 Zitat von gaggeis
Glaubst doch nicht im ernst, daß du uns erzählen kanst einen arzt gefunden zu haben der einen minderjährigen bei stoffkonsum überwacht.
Obwohl?
Doch!
Leider gibt es immer mehr mutherf...er dieser art unter den medizinern.Traurig!
Mein tipp:
Finger weg vom stoff, denn deine nebenwirkungen auf das HKS kann auch der beste arzt nicht beheben.
Ansonsten schön am ball bleiben denn es sieht ganz ok aus.
Trotz diesen blöden schattenspielchen!
Ist doch eigentlich klar, das er mich lieber überwacht und mir injiziert, als das ich nich überwacht werde und die Gefahr eingehe selbst zu injektn oder ?
Was wäre er für ein Arzt wenn er mich einfach alleine ins Messer rennen lässt..
Ich upp so schnell es geht neue Bilder
-
Moderator
 Zitat von J0hnny
Ist doch eigentlich klar, das er mich lieber überwacht und mir injiziert, als das ich nich überwacht werde und die Gefahr eingehe selbst zu injektn oder ?
Was wäre er für ein Arzt wenn er mich einfach alleine ins Messer rennen lässt..
Ich upp so schnell es geht neue Bilder 
Solchen ärzten gehört das handwerk gelegt!
Wenn rauskommt das ein doc bbler beim stoffen betreut ist das schon strafbar, aber bei einem minderjährigen.Wahnsinn!
Was wäre er für ein arzt wenn er dich ins offene messer rennen lässt?
Auf jeden fall nicht so ein verantwortungsloses a...loch wie so.
Schade das ich nicht weiss wer er ist denn von solchen kollegen habe ich die schnauze voll!
Weisst du wieviel junge möchtegern bbler in meine praxis kommen und nach einer kurbegleitung fragen!
Wegen solchen plachpfeiffen wie deinem doc denken immer mehr leute das es einfach mal so geht.
Aber ich denke eh, daß du überhaupt keine ahnung von steroiden hast, geschweige denn von deren nebenwirkungen,oder?
-
 Zitat von gaggeis
Aber ich denke eh, daß du überhaupt keine ahnung von steroiden hast, geschweige denn von deren nebenwirkungen,oder?
Nein, das stimmt nich
Über das Pro und Kontra kann man sicher tagelang diskutieren..
-
Sportstudent/in
 Zitat von J0hnny
Das hoff ich auch
sportliche Grüße !
Solange du dich im Vorfeld wirklich informierst und nicht wie viele andere auf die Dealer reinfällst die dir einfach nur möglichst viel andrehen möchten bist du auf jeden Fall auf dem richtigen Weg was Stoff angeht.
Wie schon gesagt wurde wäre es halt auch ganz vernünftig noch bis 20 oder besser noch 21 zu warten. So viel Testo wie aktuell produziert dein Körper nie wieder und von dem was man auf den Bildern so sieht stehst du natural erst am Anfang dessen as du erreichen könntest bevor Stoff "nötig" wird.
Überleg es dir gut und frag dich selbst mal wieso du glaubst stoffen zu müssen. In deinem Alter ist das immer so eine Sache mit den fixen Idee die man im Nachhinein als große Dummheit erkennt.
-
 Zitat von Grammostola
Solange du dich im Vorfeld wirklich informierst und nicht wie viele andere auf die Dealer reinfällst die dir einfach nur möglichst viel andrehen möchten bist du auf jeden Fall auf dem richtigen Weg was Stoff angeht.
Wie schon gesagt wurde wäre es halt auch ganz vernünftig noch bis 20 oder besser noch 21 zu warten. So viel Testo wie aktuell produziert dein Körper nie wieder und von dem was man auf den Bildern so sieht stehst du natural erst am Anfang dessen as du erreichen könntest bevor Stoff "nötig" wird.
Naja, dein körper, überleg es dir gut.
Informiert bin ich ganz gut.. ich wollte die Kur ja noch verbessern, bezugsweise auf das Absetzen, aber das Theard wurde ja gelöscht, was ich falsch gemacht habe weis ic himmer noch nich
-
Sportstudent/in
 Zitat von J0hnny
Informiert bin ich ganz gut.. ich wollte die Kur ja noch verbessern, bezugsweise auf das Absetzen, aber das Theard wurde ja gelöscht, was ich falsch gemacht habe weis ic himmer noch nich 
Der Thread wurde gelöscht weil du die Wichtig threads ignoriert hast, ebenso wie die Suchfunktion.
Überleg mal scharf warum das wohl so sein könnte?
Tipp:
Vielleicht weil die Antworten da drin stehen.....
-
 Zitat von Grammostola
Der Thread wurde gelöscht weil du die Wichtig threads ignoriert hast, ebenso wie die Suchfunktion.
Überleg mal scharf warum das wohl so sein könnte?
Tipp:
Vielleicht weil die Antworten da drin stehen.....
Ach was ? Dann schau ich mal schenll nach
-
Flex Leser
jo 2-3 jahre trainieren dann schnell stoff... du verschenkst schließlich ne menge zeit
unglaublich wie klischéehaft manche leute denken