Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53
    Eisenbeißer/in Avatar von steve black
    Unglaublich, bei manchen könnte man meinen sie drücken die leere Stange!

Sportstudent/in
    @Max

Woher hast denn diese Daten? Ist die Seite hier nichtmehr aktuell? : http://www.powerliftingwatch.com/records gibt's aktuellere Seiten über alle Klassen hin?

Grüße

Neuer Benutzer Avatar von Centauris
    Andre ist schon ein geborener Drücker, sieht mann auch auf dem Video, recht ideale Vorraussetzungen was die Hebel betrifft. Ich denke bei ihm werden bald schon die 270 auf nem Wettkampf genommen.

@Hammerkopp: damit es nicht zu langweilig für dich wird, und ich ja sogar noch 3 kg unter deinem Körpergewicht war / bin...ich werd dieses Jahr noch die 240 nehmen, und nächstes Jahr mein bestes geben, um dir auf den Fersen zu bleiben Ich mach das Bankdrücken ja auch erst seit 2008 und glaube / hoffe da geht noch einiges.

Sportstudent/in
    Damit meinst jetzt aber hoffentlich das Wettkampfbankdrücken^^

Gesperrt
    Zitat Zitat von Erdbeerfan
    Damit meinst jetzt aber hoffentlich das Wettkampfbankdrücken^^

... was ist heutzutage schon "wettkampfbankdrücken"? auch wenn auf der bxi "nur" moderates touch&go-bd gezeigt wurde, so sind doch 240 raw mehr wert, als 300 kg mit shirt, zumal bei den shirtdrücker auch sehr oft sehr unsauber gedrückt wird.

trotzdem war es wettkampfdrücken, da für alle teilnehmer die regeln ein wenig "entschärt" wurden. bei den regulären g-raw-a-wettkämpfen geht es dann schon ein wenig härter zu. regelgerecht, aber auch im sinne der athleten. beim bvdk ist es mir schon unzählige male passiert, daß die reaktionszeiten der kampfrichter gefühte minuten waren.

in zeiten, in denen es 17.000 verbände mit den unterschiedlichsten regel- und ausrüstungs-philosophien gibt, sind ranglisten ohnehin sinnlos.

auch muß man bedenken, daß die aufwärmbedingungen bei der bxi, geschuldet der tatsache, daß bd dort nur der pausenunterhaltung dient, sehr hart und eigentlich wettkampffeindlich sind.

hohes lob an enrico (r-iron) , der als einmannshow ein großes starterfeld wieder mal bestens im griff hatte. die tatsache, daß sich deutschlands stronmankönig, heinz olesch, sich nicht zu schade war, als helfer aufzutreten, macht den wettkampf auch zu einer schönen sache.

75-kg-Experte/in Avatar von MoosBummerl
    Zitat Zitat von unequipped
    ... was ist heutzutage schon "wettkampfbankdrücken"?

hohes lob an enrico (r-iron) , der als einmannshow ein großes starterfeld wieder mal bestens im griff hatte. die tatsache, daß sich deutschlands stronmankönig, heinz olesch, sich nicht zu schade war, als helfer aufzutreten, macht den wettkampf auch zu einer schönen sache.

So ists
    Neues aus der Welt der Hebewesen
    www.moosbummerl.com

75-kg-Experte/in
    Der Heinz ist nun mal ein echter Sportsmann und immer Mensch geblieben!
    Danke nochmal an alle Athleten die mit Ihren tollen Leistungen diesen Wettkampf zu dem gemacht haben was er ist!
    Mein Anteil ist nicht so groß,ich versuche halt nur immer mal ein wenig finanzielles von den Veranstaltern und Sponsoren für die Athleten rauszukitzeln,leider nur mit mäßigen Erfolg obwohl ,die FIBO für das nächste Jahr das Preisgeld gerade durch telefonische Info an mich von 500,- auf 1000,- Euro verdoppelt hat!!!
    Irgendwas scheint ja zu gefallen am RAW-Bankdrücken!
    Also Freunde bleibt stark und gesund und nicht vergessen:www.purepowerlifting.de Wettkampf aussuchen und einfach mal mitmachen!

75-kg-Experte/in
    hallo andre!
    esrtmal gratulation zur leistung, für mich als bankdrücker erstaunlich! meinen größten respekt!
    was mich interessiert wäre, wie trainierst du???

mfg alexander

hallo walter. deine abneigung gegen uns shirtdrücker gibst du ja zu jeder passenden und unpassenden gelegenheit kund. vielleicht ist es aber auch dein unvermögen mit einem shirt umzugehen. oder angst vor schweren lasten. im übrigen, um 80- 100 kg mit einem shirt mehr zu drücken als man raw drückt muss die last ohne shirt wenigstens im oberen viertel bis drittel drücken können. schon mal 80- 100kg mehr in der handgehabet, als dur raw schaffst? lass doch endlich mal dein gedisse.

kuss alexander ;-D

Neuer Benutzer
    hallo adg
    ok hab dir was geschrieben dazu
    mfg

Neuer Benutzer Avatar von Centauris
    @Alexander:

...ich für meinen Teil bekomme KEIN wirklich KEIN Hemd über die Arme, und es stimmt schon was du schreibst, im oberen Drittel muss mann die Last auch mit Hemd aus eigener Kraft pushen. Ist also eine Art "McFit Bankdrücken" weil da gehen die ja alle nur bis zum Drittel runter...

hey ist nur Spaß... jeder so wie er mag.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte