-
Powerlifting Gyms in Berlin?
Hey, wollte mich nur mal erkundigen, ob jemand Powerlifting (oder Oddlift)-freundliche studios in Berlin (vorzugsweise West) kennt.
Langsam nervt mich mein studio nähmlich. Wird schon bei Good Mornings blöd geguckt erst recht beim Reißen.
Danke schonaml.
-
Powerliftingstudios? Es gibt Powerliftingvereine in Berlin.
-
Ich meine eher Powerlifting-freundlcihe studios.
Vereine hab ich schon mal durchgeguckt. Die wenigsten habe aber eine Online-Präsens.
-
Powerliftingvereine haben auch Trainingshallen. Dafür keine Fitnessstudio schicki micki Einrichtung.
-
Das ist mir ziemlich egal.
Solange ich ne langahntel, ne bank und hoffentlich ein powerrack habe, bin ich zufrieden.
Das problem ist, die meisten vereine sinde entweder im Osten oder tief im süden und solange ich niocht antrete, lohnt sich für mich eine fahrt von 45-60min nicht.
Und in der gegend um Charlottenburg konnte ich noch keine vereine übers internet finden.
-
im Süden? Es gibt einen Verein in Tiergarten, es gibt einen in Wilmersdorf. Beides nicht weit weg von Charlottenburg.
-
Namen?
Konnte nähmlich in der umgebung nichts finden.
Würd sie mire gerne mal angucken, wenn du also infos hast, bitte her damit.
-
Hi DamienOwnsYou,
guckst Du mal hier: www.ac-heros-berlin.de
Einer der Berliner Traditionsvereine, haben ne schöne große Trainingshalle mit vielen Gewichten und Geräten.
Ist nicht weit vom KuDamm, die Parkplatzsituation ist bissel Mist.
Eng wirds dort nur wenn sie eine DM ausrichten, dann hast Du nicht mal den Platz Deine Tasche abzustellen.
Gruß powerlifter
-
Danke. Hab mir eure website schonmal angeguckt.
Da ich noch ein bisschen zu jung bin für ein Auto, muss ich wohl die öffentlichen verkehrsmittel nutzen.
Ist auf jeden fall eine überlegung wert. 
-----------------------------
Edit:
Was ist denn mit dem Siegfried NW?
Diw Website ist under costruction, aknn die adresse nicht eindeutig finden (Paulstr, Siemensstr)
-
die Parkplatzsituation ist bissel Mist.
Muss da wiedersprechen! Wenn nicht gerade nen grosser Wettkampf ist findet man dort immer nen Parkplatz.
Dann gibt es noch Siegfried Nord West in Tiergarten.