-
Beziehung
Hi Leudz,
ich bin 17 Jahre alt und seit fast 4 jahren mit meiner Freundin zusammen, kurz das Problem: Ich Trainiere seit knapp 1 1/2 jahren sehr aktiv und konsequent und das 4-6 mal die Woche und ich merke das unsere Beziehung wirklich darunter leidet.
Ich wollte nur mal wissen wir Ihr das so aufteilt
PARTNER & BB
-
Mach schluß, auf dem Weg nach oben darf man sich nicht aufhalten lassen.
-
Discopumper/in
Soll sie mitkommen und aufs Laufband =)
-
dafür ist sie zu faul ...
auserdem möchte ich nich das sie nochmehr abnimmt
-
75-kg-Experte/in
mit 17 ist es eh nicht die richtige
außerdem würde sie dich unterstützen
-
 Zitat von kave
dafür ist sie zu faul  ...
auserdem möchte ich nich das sie nochmehr abnimmt 
Merkste nicht, die steht dir doch nur im weg. Nur ich bezogen ist sie. Wenn du dich weiter an die hälst wirst du nie was aus dir machen. Die wird dich immer unten halten. Vermutlich mossert sie nur rum, aber unter der Hand ist sie in Gedanken schon bei einem anderen, wenn nicht schlimmer.
Man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Mach jetzt schluß, sonst wird noch ein Drama draus, was dich stärker runter zieht.
-
Das Problem ist auch ich bin Ringer, ihr Vater auch... und bei dem Thema steht sie voll und ganz hinter mir ...
auch kp
ich bin derzeit so motiviert das war noch nie so
-
 Zitat von kave
Das Problem ist auch ich bin Ringer, ihr Vater auch... und bei dem Thema steht sie voll und ganz hinter mir  ...
auch kp
ich bin derzeit so motiviert das war noch nie so
wo liegt dann das problem wenn sie voll hinter dir steht?
geht es nur um BB? sie wird doch wohl für 2 stunden 3 mal die woche aus ihren fängen lassen... das kann doch nicht so schwer sein. du musst dir deine zeit halt einteilen, ...
wenn dir BB und ringen wichtig sind, dann mach das auch weiterhin im notwendigen maß.. sie wird es scon verstehen wenn sie echt was für dich übrig hat
-
Es geht nur ums BB...
wenn ich fürs Ringen mal nen kg gewicht machen muss kommt sie mit in die Sauna usw...
Aber ich wollt auch gerne ma wissen wie das so bei euch aussieht
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kave
Es geht nur ums BB...
wenn ich fürs Ringen mal nen kg gewicht machen muss kommt sie mit in die Sauna usw...
Aber ich wollt auch gerne ma wissen wie das so bei euch aussieht
Vertstehe nicht genau, was jetzt ein kg gewicht machen fürs Ringen bedeuten soll.
es geht also nicht um die Zeit, die du mit dem BB für dich alleine hast, sondern um was genau?
Deinen Körper? Zu hart? Oder hat sich deine Art verändert? "Pumper-Proll" geworden?