-
also ich trainiere nach einem festen Plan,
wenn ich mal en Tag mit Null Bock habe, dann verschiebe ich das Training eher - als wild durcheinander mal diese und dann mal jene Übung, nur weil man grad drauf Lust hat, mach ich nicht.
Weil glaub wenn man das einmal anfängt nach Lust und Laune sich die Übungen jedesmal rauspicken, dann macht man nachher ja nur noch aus Bequemlichkeit die Übungen die einem spaß machen und ob das so sinnvoll ist?
-
60-kg-Experte/in
Kommt wohl auf dein Ziel an, kenn auch Leute die durch systemloses trainieren einen "Fitness"- Körper erreicht haben, mit BB hat das allerdings nichts zu tun.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Olaf-Peter
also ich trainiere nach einem festen Plan,
wenn ich mal en Tag mit Null Bock habe, dann verschiebe ich das Training eher - als wild durcheinander mal diese und dann mal jene Übung, nur weil man grad drauf Lust hat, mach ich nicht.
Weil glaub wenn man das einmal anfängt nach Lust und Laune sich die Übungen jedesmal rauspicken, dann macht man nachher ja nur noch aus Bequemlichkeit die Übungen die einem spaß machen und ob das so sinnvoll ist?
Genau.
Kniebeugen würde ich gar nicht machen. Fürchte mich jedesmal davor. Aber wenn ich fertig bin...it feels like cumming