Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Domnl
    Setze dich mit den Grundprinzipien des Widerstandstrainings auseinander und du wirst auch über deinen Beitrag lachen können. #popcorn
    Ziehe das 2 Jahre lang durch und du wirst auch über deinen Beitrag lachen können.#popcorn

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von PotentialMan
    Ziehe das 2 Jahre lang durch und du wirst auch über deinen Beitrag lachen können.#popcorn
    Ohje, du wirst immer besser Du erinnerst mich mit deiner Story irgend wie an diese alten Van-Damme Filme in denen der Gute binnen 6 Wochen zum Thaiboxer wird und Bambusstämme zertritt....

Ich weiß jetzt auch nicht, was du von uns willst? Jeden Tag 100 Liegestütze machen und sich von irgend welchen roten Kommischweinen durch den Dreck jagen zu lassen, wird dir schlichtweg nicht zu einem solchen Körper verhelfen. Das widerspricht jedem Trainingsprinzip. Wenn du so sehr daran glaubst, dann mach es einfach.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Domnl
    Ohje, du wirst immer besser Du erinnerst mich mit deiner Story irgend wie an diese alten Van-Damme Filme in denen der Gute binnen 6 Wochen zum Thaiboxer wird und Bambusstämme zertritt....

Ich weiß jetzt auch nicht, was du von uns willst? Jeden Tag 100 Liegestütze machen und sich von irgend welchen roten Kommischweinen durch den Dreck jagen zu lassen, wird dir schlichtweg nicht zu einem solchen Körper verhelfen. Das widerspricht jedem Trainingsprinzip. Wenn du so sehr daran glaubst, dann mach es einfach.
    Ich wollte hier nur eine " etwas andere Theory" zum Thema Training aufbringen und darüber mal ernsthaft diskutieren.
    Aber wie es aussieht greife ich mit dieser "Theory" eure BB Relligion an. Ich weiß das es schwer ist einen Christen zu übermitteln, dass es Gott nicht gibt.
    Was der Tatsache entspricht. Genau wie die Tatsache das mein Onkel sich so aufgebaut hat.

Gesperrt
    Ich wollte hier nur eine " etwas andere Theory" zum Thema Training aufbringen und darüber mal ernsthaft diskutieren.
    Aber wie es aussieht greife ich mit dieser "Theory" eure BB Relligion an. Ich weiß das es schwer ist einen Christen zu übermitteln, dass es Gott nicht gibt.
    Was der Tatsache entspricht. Genau wie die Tatsache das mein Onkel sich so aufgebaut hat.
    meld dich doch einfach freiwillig bei der russischen armee und lass dich jeden tag von deinen "kameraden" zusammenschlagen

ab und zu huldigt ihr noch eurem gott dem vodka der den echten glauben verdrängt hat und zack
    ->
    kommst bestimmt als bär zurück

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von seriuzz
    meld dich doch einfach freiwillig bei der russischen armee und lass dich jeden tag von deinen "kameraden" zusammenschlagen

ab und zu huldigt ihr noch eurem gott dem vodka der den echten glauben verdrängt hat und zack
    ->
    kommst bestimmt als bär zurück
    Man erkennt schon an deiner Schreibweise, dass du nicht gebildet bist.
    Ich bin deutscher und hier geboren.

Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Man erkennt schon an deiner Schreibweise, dass du nicht gebildet bist.
    Er machte jeden Tag ungefähr 100 Liegestütze und das 2 Jahre lang!! Versuchte sich immer zu steigern. Wie viel ehr tatsächlich gemacht hat, weiß ich nicht.
    .

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von xX-CreATinE-Xx
    .
    Man sollte schon schauen, dass man ein gewisses Niveau beim schreiben einhaltet.
    Meinst du ich überfliege meinen Text 100 mal ? No one is perfect.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Wenn eine Katze im Hühnerstall geboren wird, ist sie dann eine Katze oder ein Huhn?

Discopumper/in Avatar von lil_gangsta
    Zitat Zitat von Daninjo
    Wenn eine Katze im Hühnerstall geboren wird, ist sie dann eine Katze oder ein Huhn?
    10/10

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Daninjo
    Eine Katz! Aber mein Vater und mein Onkel sind beide deutscher Abstammung ;D

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte