-
Flex Leser
schöne linie! sieht alles sehr gut aus! rücken finde ich auch sehr gut...hätte auch gern so einen tiefen lat-ansatz
passt alles sehr gut zusammen#popcorn
keine ahnung,was du mit seinem bauch hast er spannt ihn in keiner pose an!
ansonsten würde der auch anders aussehen! aber in der doppel bizeps-pose kann man den bauch halt schlecht anspannen...
-
75-kg-Experte/in
ich finde zu dem Körper gehört ein besser trainierter Bauch.....
ist aber nur meine meinung
-
Sportstudent/in
 Zitat von andi92
ich finde zu dem Körper gehört ein besser trainierter Bauch.....
ist aber nur meine meinung
stimmt. so fett wie er ist...
-
hungrig
 Zitat von dennis2
schöne linie!
Auf jeden Fall.
Weiter Fleisch drauf und das wird wat richtig Jutes! 
Unterer Rücken hinkt, wie schon erwähnt, nach.
Bauch finde ich soweit okay, wobei das wohl auch etwas auf deine gute Veranlagung zurückzuführen ist. Da geht noch was - wie beim Rest eben auch.
-
Flex Leser
bauch geht doch! bis man da richtig dicke platten hat,dauert es halt ne weile!
aber wenn du die jahre so weitermachst u.am ball bleibst,sieht man dich bestimmt noch mal bei nem wettkampf mitmachen!(falls das mal dein ziel ist)
-
Sportstudent/in
ich finde es schon lustig, wieviele hier schreiben, dass sie gar nicht verstehen könnten, warum er so gut aussieht und das ohne nen richtigen ep zu haben bzw. nach ner merkwürdigen art zu trainieren. ich kann euch sagen warum:
weil er im training sicherlich richtig gas gibt und aus der ernährung keine wissenschaft macht.
bei vielen ist es ja leider so, dass die ach so wichtige ernährung den größten stellenwert einnimmt und deshalb daran bis gehtnichtmehr gefeilt wird. dass man nur durch training muskeln aufbaut, wird gerne vergessen. ist ja auch so anstrengend. dann lieber nen festen ep haben und alles auf die waage legen. ist auch nicht so anstrengend...
-
 Zitat von fatmike
ich finde es schon lustig, wieviele hier schreiben, dass sie gar nicht verstehen könnten, warum er so gut aussieht und das ohne nen richtigen ep zu haben bzw. nach ner merkwürdigen art zu trainieren. ich kann euch sagen warum:
weil er im training sicherlich richtig gas gibt und aus der ernährung keine wissenschaft macht.
bei vielen ist es ja leider so, dass die ach so wichtige ernährung den größten stellenwert einnimmt und deshalb daran bis gehtnichtmehr gefeilt wird. dass man nur durch training muskeln aufbaut, wird gerne vergessen. ist ja auch so anstrengend. dann lieber nen festen ep haben und alles auf die waage legen. ist auch nicht so anstrengend...
Wobei er bei dem TP sicher nicht mit sehr hoher Intensität trainieren kann bzw das auch nicht unbedingt erstrebenswert wäre.
Die Aufteilung passt aber.
Wie viel Sätze er macht könnte er noch dazuschreiben...
-
 Zitat von fatmike
#popcorn
also...
er gehört zu den menschen die
1)essen können was sie wollen und nie fett werden, trozdem schnell aufbauen
2) er kann eigentlich so ziemlich trainieren wie er will, er wird troztdem wachsen
3) sein kfa wird in 100 Jahren nie über 14 rübergehen weil er so veranlagt ist.
ich will jetzt keinenfalls seine entwicklung bezweifeln, großes lob.
es sehr wenige Leute die solche Vorraussetzungen mitbringen, ich kenne 2 davon. N typ der mit mir pumpen geht, absolut NICHT mit hoher intensität trainiert und auch keine Lust dazu hat, nur keks ist, kein essensplan, keine bb nahrung, nix, sein kfa liegt bei 6 und er hat ein schönes Adernetz am bauch. Kreuzheben? - zu anstrengend, Kniebeugen? - ne, beine eh schon dick genug, klimmis, dips rudern? - freut ihn grad net...
75 kg bei 178 bei nem kfa von 6% (sieht man auch), 1 jahr training.
was will ich damit sagen? - Es gibt halt menschen die besser sind. Sowas kann der 0815 mensch halt nur durch extremen ehrgeiz und disziplin wettmachen....
-
 Zitat von Gugy
#popcorn
also...
er gehört zu den menschen die
1)essen können was sie wollen und nie fett werden, trozdem schnell aufbauen
2) er kann eigentlich so ziemlich trainieren wie er will, er wird troztdem wachsen
3) sein kfa wird in 100 Jahren nie über 14 rübergehen weil er so veranlagt ist.
ich will jetzt keinenfalls seine entwicklung bezweifeln, großes lob.
es sehr wenige Leute die solche Vorraussetzungen mitbringen, ich kenne 2 davon. N typ der mit mir pumpen geht, absolut NICHT mit hoher intensität trainiert und auch keine Lust dazu hat, nur keks ist, kein essensplan, keine bb nahrung, nix, sein kfa liegt bei 6 und er hat ein schönes Adernetz am bauch. Kreuzheben? - zu anstrengend, Kniebeugen? - ne, beine eh schon dick genug, klimmis, dips rudern? - freut ihn grad net...
75 kg bei 178 bei nem kfa von 6% (sieht man auch), 1 jahr training.
was will ich damit sagen? - Es gibt halt menschen die besser sind. Sowas kann der 0815 mensch halt nur durch extremen ehrgeiz und disziplin wettmachen....
Seh ich ähnlich! Kenn selber nur 2 von der Sorte und bei denen dachte man auch ohne Training schon das sie regelmäßig pumpen! Die Gene spielen hier eine sehr große Rolle....
Seinen KFA kann er jedoch wenn er will auch über 14% bringen
-
was für supps haste schon genommen?