Ich denke, das Problem liegt bei deinem vielen Cardio. Zu viel Cardio verhindert Muskelaufbau und du machst zu viel des Guten. Cardio sollte man nur einmal die Woche machen, um Defi zu erhalten - in der Massephase schon mal überhaupt nicht. Nutz deine Cardiotage mal zur Regeneration und mach an den Tagen überhaupt nix. Dann deine Sätze: viel zu viel für Aufbau, da mach mal 3Sätze höchstens und die richtig schwer, also Muskelversagen während der 6. Wh. Mach pro Gruppe 3 Übungen a 3 Sätze, dann sollte das mit deinem Aufbau funzen und das ganz ohne Roids, was ich bei dir eh für Vollblödsinn halte. Wenn du ordentlich was aufbauen willst, sollten deine Gedanken nicht in Richtung Roids gehen, sondern in Richtung Eiweiß und Supplements. Was deine "Allergie" gegen Kreatin betrifft: wechsel mal den Doc, denn in Krea ist nix drin außer Krea und das stellt dein Körper selbst her und kommt zu dem noch in Fleisch und damit auch in jeder Wurscht vor. Demnach müßtest du ja ständig wie eine pubertierende Pickelbombe durchs Leben ziehen, was wohl nicht so ist.
Ich hoffe meinen Beitrag geleistet zu haben, dich von Roids abzuhalten. Ich hab sie schon probiert, ich bin also kein Ächter von Roids, nur sehe ich keinen Sinn bei dir!!!