-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Pathologist
Ich würd jetzt vermuten, dass es sich um ISDN handelt. Ein Fax, sechs Telefone und eins in Reserve sozusagen.
Habe mal im Netz gesucht, aber wirklich nix gefunden. Irgendwelche Anlagen von 600-2000€, was keinesfalls in Frage kommt 
Die 800er ist eine ISDN anlage.
Wo du analoge und isdn telefone anschließen kannst
-
to hell with god
 Zitat von Ray Vecchio
Kauf dir so ein Ding:
Allen ernstes: 1/10. Das kannst du doch viel besser, das Posting jetzt war einfach nur saulangweilig.
Wenn ich vorhätte, mir 8 Handys anzuschaffen, hätt ich das gemacht.
-
75-kg-Experte/in
Gehts um 8 Rufnummern (MSNs) oder um 8 Nebenstellen (analoge oder ISDN?), soll die ANLAGE AUCH VoIP/NGN können, irgendwelche Sonderfunktionen haben (sprechanlagenanschluss, Gebührenverwaltung etc.), sind die angeschlossenen Telefone Ánalogtelefone oder iSDN-Telefone bzw. festangeschlossene oder Schnurlostelefone oder was...?
Die Frage ist irgendwie wie: Ich brauch ein Auto mit 4 Rädern, was könnt ihr empfehlen?
-
to hell with god
 Zitat von Popeye+
Gehts um 8 Rufnummern (MSNs) oder um 8 Nebenstellen (analoge oder ISDN?), soll die ANLAGE AUCH VoIP/NGN können, irgendwelche Sonderfunktionen haben (sprechanlagenanschluss, Gebührenverwaltung etc.), sind die angeschlossenen Telefone Ánalogtelefone oder iSDN-Telefone bzw. festangeschlossene oder Schnurlostelefone oder was...?
Die Frage ist irgendwie wie: Ich brauch ein Auto mit 4 Rädern, was könnt ihr empfehlen? 
Bitte was? Die Hälfte der Begriffe muss ich erstmal nachschlagen. Ich hab davon keinen Plan, darum ist der Vergleich irgendwie nicht zutreffend.
Wir haben jetzt irgendwas für ~200€ gefunden, das sollte klappen. Melde mich ggf. nochmal.
-
 Zitat von Pathologist
Allen ernstes: 1/10.
Allen ernstes: ist mir scheíßegal/