Ergebnis 1 bis 10 von 86

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    interessante diskussion
    und
    gut zu wissen, das nie sympathie entscheidet und auch nie gekummelt oder gar geschoben wird.
    ich glaub ich gehe auch mal wieder zu unserer landes.
    scheint ja neuerdings alles wieder 100% ig fair und nüchtern abzugehen..

Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    @karsten:
    nu nicht wieder anheißen - die Diskussion ist so endlos wie sonst nix.
    solange man eine Sportart auf Wettkampfniveau betreibt, wo eben nicht

• Maßband
    • Uhr
    • etc.

entscheidet, sondern Menschen, muss man damit leben, dass Menschen eben nicht unfehlbar sind. Da ist immer Spielraum für Diskussionen.

Und Kampfrichter sind auch nur Menschen mit Geschmack, Vorlieben, eigener Auslegung (!) der Richtlinien.
    Wir könnten ja mal damit anfange, dass laut Reglement die Figuren-Mädels nur Schuhe mit maximal 7cm (!)-Absatz auf der Bühne tragen dürfen.
    Ich lehn mich mal ausm Fenster und behaupte, dass 80% in Schuhe >10cm dort oben stehen (weil es auch einfach besser aussieht).
    Wird da wer für gerügt oder disqualifiziert? nö.

Ich bin es leid, habe selber schon zig Entscheidungen miterlebt, über die man hätte reden können, aber so ist das in diesem Sport.
    Wer damit partou nicht leben kann, der sollte zum Weitsprung oder 100m-Laufen wechseln.
    Ich mag auch dieses Rumgeheule hinterher nicht von wegen als "Auswärtiger" hat man ja in Süd- oder Mitteldeutschland eh keine Chance wegen der Übermacht der "einheimischen" Kampfrichter...
    Wenn man mit Leistung überzeugt, dann KÖNNEN die einen gar nicht übersehen.

Also... weitermachen.
    Oder wie Oli schon sagte - selber Kampfrichter machen und dann sehen, wie das ist...

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Sternchen
    ... solange man eine Sportart auf Wettkampfniveau betreibt, wo eben nicht

• Maßband
    • Uhr
    • etc.

entscheidet, sondern Menschen, muss man damit leben, dass Menschen eben nicht unfehlbar sind. Da ist immer Spielraum für Diskussionen. ...
    dazu: 100 Prozent Zustimmung!

Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    Oder wie Oli schon sagte - selber Kampfrichter machen und dann sehen, wie das ist...
    ist ja auch ganz einfacht, besteht das kampfgericht aus 6 KR fällt ein ausreisser natürlich mehr ins gewicht wie wenn 9 KR da sitzen.
    aber wenn der HKR froh ist das er 6 zusammenkratzen kann (und das noch aus 3 bundesländern) dann muss man halt mit diesen zurechtkommen. wenn nur die hälfte der leute die sich immer beschweren mal was tun würden müsste man in jedem bundesland ja reichlich KR haben.
    und was ich auch nicht so recht begreife ist, das immer unterstellt wird das jede "fehlentscheidung" (ich meine nicht solche wie bei ute überschär!)aus absicht ober berechnung passiert.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    @karsten:
    nu nicht wieder anheißen - die Diskussion ist so endlos wie sonst nix.
    solange man eine Sportart auf Wettkampfniveau betreibt, wo eben nicht

• Maßband
    • Uhr
    • etc.

entscheidet, sondern Menschen, muss man damit leben, dass Menschen eben nicht unfehlbar sind. Da ist immer Spielraum für Diskussionen.

Und Kampfrichter sind auch nur Menschen mit Geschmack, Vorlieben, eigener Auslegung (!) der Richtlinien.

dito

#popcorn

Gesperrt

ja

ja wenn sie denn eine wertung abgeben ...
    wenn es denn klare richtlinien für fitness und bodyfrauen gäbe... die dann auch eingehalten werden
    so eine verbandsitzung sollte man sich echt mal wieder antuen die letzte ist schon so lange her und war echt nicht schon ..