-
 Zitat von Sternchen
... solange man eine Sportart auf Wettkampfniveau betreibt, wo eben nicht
entscheidet, sondern Menschen, muss man damit leben, dass Menschen eben nicht unfehlbar sind. Da ist immer Spielraum für Diskussionen. ...
dazu: 100 Prozent Zustimmung!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sternchen
Oder wie Oli schon sagte - selber Kampfrichter machen und dann sehen, wie das ist...
ist ja auch ganz einfacht, besteht das kampfgericht aus 6 KR fällt ein ausreisser natürlich mehr ins gewicht wie wenn 9 KR da sitzen.
aber wenn der HKR froh ist das er 6 zusammenkratzen kann (und das noch aus 3 bundesländern) dann muss man halt mit diesen zurechtkommen. wenn nur die hälfte der leute die sich immer beschweren mal was tun würden müsste man in jedem bundesland ja reichlich KR haben.
und was ich auch nicht so recht begreife ist, das immer unterstellt wird das jede "fehlentscheidung" (ich meine nicht solche wie bei ute überschär!)aus absicht ober berechnung passiert.
-
Sportstudent/in
wieviel katastrophale fehlwertungen gabs denn eigentlich nun bei unserem grossen preis von hessen??????????
-
ähm
am lustigsten war die frauengesamtsieg wertung die nicht gewertet wurden ist...
-
Sportstudent/in
ach das war eine???? interessant!
-
auf
auf jeden fall seltsam .. findest du nicht?
oder kannst du sowas erklären
-
Sportstudent/in
bin mir sicher das das lutz schon im griff hatte.
meine frage war die nach FEHLWERTUNGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ich
ich persönlich hab hier nicht bei der hessen von fehlwertungen geredet!!! udn mir geht das hessengeschwetz echt auf den senkel... wenn ich über wertungen rede rede ich von allen wertungen.diese sche.. verandspolitik.. das war im frühjahr schon mehr als übel.... .wenn machen wir alle den selben sport.
und da jetzt ja schon sieger geehrt werden ohne das man gewertet hat ..sehe ich was man im griff hat. wird wohl seine gründe haben...
egal ob der sieg 100% in ordnung ging ...aber es gibt regeln... nur net für alle
aber wie gesagt es wird suich nix ändern ..dies sieht an der reaktion auf meine frage
-
Sportstudent/in
danke für diese sensationelle antwort auf meine frage!!!!
mehr wollte ich garnicht wissen!
-
Eisenbeißer/in
.... im frühjahr gab's kei' hessegeschwätz weil da die Pfälzer ausgerichtet haben