-
und
und außerdem muß ich wohl net verstehen ,warum du dich angepisst fühlst wenn von der meisterschaft berichtet wird?! du warst doch garnet vor ort es hat dir keinen einen vorwurf gemacht ,
diese sachen passieren auch nicht nur bei einer hessen. daher verstehe ich das hessengerede net.
-
Warum hocken sich nicht mal die Betreuer von gewissen Athleten, die komischerweise bei jedem Wettkampf unfair bewertet werden, ins Kampfgericht und zeigen dort mal, wo es langgeht?
Sind doch immer wieder die Schützlinge von ein und demselben Betreuerteam, die "Schiebung" plärren...komisch, oder? Scheint so, als bekämen sie die nicht ganz objektive Meinung eingeimpft, oder?
P.S. Ich meine damit jetzt natürlich nicht Katrin!
-
 Zitat von darkside22
.... im frühjahr gab's kei' hessegeschwätz weil da die Pfälzer ausgerichtet haben 
aber die zwei verbände haben sich arg gefetzt
aber sche.. druff
-
Sportstudent/in
?????????????????????????????
-
Sportstudent/in
DIE 2 verbände haben das INTERN aber geregelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ist
ist mir bekannt und das ist auch gut so.....
wenn es denn so bleibt perfekt.... und gut für alle athleten
-
Flex Leser
 Zitat von Sternchen
@karsten:
nu nicht wieder anheißen - die Diskussion ist so endlos wie sonst nix.
solange man eine Sportart auf Wettkampfniveau betreibt, wo eben nicht
entscheidet, sondern Menschen, muss man damit leben, dass Menschen eben nicht unfehlbar sind. Da ist immer Spielraum für Diskussionen.
Und Kampfrichter sind auch nur Menschen mit Geschmack, Vorlieben, eigener Auslegung (!) der Richtlinien.
dito
#popcorn
-
-
Sportstudent/in
ich habs mal getrennt, damit man den Überblick hinsichtlich der Meisterschaften nicht verliert...
-
- ja ja - Hellseher müßte man sein - war das nicht schön in den goldenen 80zigern - da wurde noch im Frauenbodybuilding einigermaßen reell gewertet -