-
Neuer Benutzer
Du kannst genauso gut zum Heilpraktiker gehn, Blut abnehmen und einschicken können wir wie jeder Arzt auch...
Sollte etwas mit deinen Werten nicht stimmen, wird er dir aber nahe legen, einen Endokrinologen/ Urologen zu konsultieren...
Preise sind abhängig vom Labor...
-
Eisenbeißer/in
Ich würde erst den endokrinologen aufsuchen wenn einer Deiner Werte pathologisch wären.
Heilpraktiker haben meist nicht die Ausbildung um diese Werte hinreichend mit Differentialdiagnosen zu bewerten,ich rate Dir davon ab.
-
Eisenbeißer/in
@Fredsteller: hast du nicht initial irgendwas von schilddrüse gefaselt? was willste dann beim urologen?
-
Moin,
also mit Urologen is gestorben. Hab nen Artz bei mir gefunden der erstmal die ganzen Werte nimmt. Do. tag nen Termin. Danach mal weitersehen wos hin führt...
Erstmal danke für die antworten...
grüße der sascha
-
hungrig
-
Eisenbeißer/in
Haste denn überhaupt ne begründung für die ganze soße? oder nur just for fun auf kosten der kassenpatienten?
-
@ Jeff Butonic: blöde frage. Aber da du mich ja nicht kennst lass ich das mal durchgehen. Habe natürlich einen begründeten Verdacht und bin nich der Typ der wegen jeder *******e zum arzt rennt.
Grüße