-
Sportstudent/in
oh migger steigt ins "goldteam" mit ein subba!!!
-
-
 Zitat von appi68
Also irgendwie bringt so eine diskussion doch nullinger, vor allem dem ethleten und erst recht dem zuschauer nichts.
Fakt ist/war:
gewertet haben 5 Kampfrichter
von den Ergebnissen werden die schlechteste und die beste Wertung
gestrichen, 3 Wertungen werden als Ergebnis addiert!
wenn wir hier von einer manipulation redeten, dann wäre Watergate dagegen ein Fliegenshizz.
ähm ....also...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kakini
ja denkst du die zuschauer sind blöd und bekommen da einige dinge nicht mit auf der veranstaltung? wie bei der bx die beleidigung des gaststars und des siegers auf der bühne? aus meinen gym waren 70 leute die nix mit dem sport zu tuen haben und sie waren über sowas geschockt...
die wertung haben sie net versanden.. aber die verstehen ja die athleten selbst nicht
und du darfst net versgessen die athleten ,studio und fans zahlen die ganze sache... ohen die nicht versteher gäbe es keine erste reihe...
dies sollte da einigen mal bewußt werden...
moin,
da du ja den nötigen sachverstand hast tu doch was gegen diese ach so unhaltbaren zustände anstatt bei jeder sich bietenden gelegenheit nur zu meckern! bin gespannt wann du dann das kampfgericht mit deinem engagement bereicherst .....
und was die finanzen betrifft; die mitgliedsbeiträge der studios würden gerade mal reichen um den athleten die anzüge und die 50 euro für die DM zu bezahlen. und bei den meisterschaften kanns passieren das du noch drauflegst wenn es wenig athleten und somit wenig zuschauer sind.
aber gut das es leute gibt die über alles so gut bescheid wissen wie du und ihr wissen dann hier kund tun ...
mann kotzt mich das an ...
-
im
im jammern seit ihr selbst ganz große geb ich zu. bei der bx hab ich alleien 70 leute aus dem gym mitgebracht die sich mal so eine meisterschaft anschauen wollten. die aber sicher nicht wieder kommen da sie sich beleidigungen eines athtleten wie des gaststars und die abfertigung der frauen nicht wieder reinziehen würden...
das so wenig zuschauer kommen dafür sind sicher nicht die athtleten zuständig...
wenn der verband nicht so selbstverliebt wäre udn mit allen hand in hand arbeiten würde.. wären meisterschaften wie früher möglich.
aber da sich die offz. ja auch noch selbst bekriegen ..
wie wäre es einfach mal das alle hand in hand arbeiten.. ???????????
-
Eisenbeißer/in
herr wirf hirn vom himmel!
die BX ist eine meisterschaft die nichts mit einem landesverband zutun hat! sie wird von bodyxtreme als sanktionierte IFBB meisterschaft veranstaltet.
und man beachte wieviele athleten/innen von NAC/NABBA/WABBA dieses jahr bei der IFBB sprich BXI am start waren. das machen die nur weil es bei der IFBB viel schlechter ist als woanders 
und da du ja ausser rummeckern absolut NICHTS tust, gib denen die was tun bitte nicht noch schlaue ratschläge.
und deinen aussagen nach hast du NULL ahnung was in so nem verband wirklich passiert-wie auch!
-
nur
nur der sprecher ist vom ifbb die wertungsrichter ..alles klar.wenn cih deinen schrott lese... kann ich garnet so viel essen wie ich kotzen möchte...
-
warúm
warum sitzt denn kein herr hoffman oider herr kau in der ersten reihe? ist zwar hier eben net das thema ..gibt aber zu denken ..gelle
aber macht ihr mal euere politik weiter ...wenn nur noch 200 leute zuschauen bei einer hessen sagt das alles .habt ihr klasse gemacht sag ich nur
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kakini
gibt aber zu denken ..gelle
zu denken geben mir ganz andere sachen aber zumindest erheitern mich deine antworten doch sehr 
ich bin jetzt mal in mich gegangen, habe deine konstruktive kritik angenommen und sobald markus wieder zurück ist werden wir sofort alles anders machen *BEG*
was allerdings die sache mit dem BXI angeht ...ich glaube stickel war nicht als IFBB offizieller dort sondern als privatmann der als moderator fungiert hat. aber ich weiss, ist alles nicht so einfach zu verstehen ... iss aber auch nicht so schlimm ....
aber ich sags pierre weiter dann ändert der das bestimmt auch sofort 
ach noch was vergessen; ich werde den vorschlag machen das sich die KR vor der siegerehrung kurz deinen rat einholen, nicht das da wieder was schief läuft ....
-
ja
okay der sprecher war rein privat .....kein propblem.
udn was war mit den wertungsrichtern des ifbb? ahben sich ekien von der nabba ,nac gefunden die diesen job machen wollten..
und warum mußte jeder teilnehmer eine ifbb lizenz haben ..hääääääääääää so jetzt kommst du