Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53
  1. #31
    75-kg-Experte/in Avatar von aricunisi
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von hammerkopp
    hallo adg
    ok hab dir was geschrieben dazu
    mfg
    hey nicht so geheim.. es würde sicher alle interessieren wie man so als weltklasse raw bankdrücker trainiert.. gruß andy

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    Zitat Zitat von adg325
    hallo andre!
    esrtmal gratulation zur leistung, für mich als bankdrücker erstaunlich! meinen größten respekt!
    was mich interessiert wäre, wie trainierst du???

    mfg alexander

    hallo walter. deine abneigung gegen uns shirtdrücker gibst du ja zu jeder passenden und unpassenden gelegenheit kund. vielleicht ist es aber auch dein unvermögen mit einem shirt umzugehen. oder angst vor schweren lasten. im übrigen, um 80- 100 kg mit einem shirt mehr zu drücken als man raw drückt muss die last ohne shirt wenigstens im oberen viertel bis drittel drücken können. schon mal 80- 100kg mehr in der handgehabet, als dur raw schaffst? lass doch endlich mal dein gedisse.

    kuss alexander ;-D


    leider hast du überhaupt nicht verstanden, was ich geschrieben habe. macht aber nichts. ich glaube nicht, daß ein bd-bekloppter wie ich, der schon in der nationalen spitzenklasse, als die meisten hier noch nicht geboren waren, zu blöde für shirtdrücken ist. schon vor 20 jahren habe ich mit den ganz altmodischen dingern, ohne spezialtraining, im training 30 kg mehr damit bewegen können.

    die ganz speziellen probleme, die ein gewaltiger bb, wie ingo hat, habe ich auch nicht. die ersten 200 kg raw gingen mit 39er ärmchen.

    ich wollte lediglich verhindern, daß der wert dieses hochklassigen touch&go-wettkampfes evtl in zweifel gezogen wird. im gegensatz zu dir, weiß ich auch, wie die aufwärmbedingung waren. gerade dadurch werden die gezeigten leistungen noch wertvoller.

    darüber hinaus. in diesem forum gibt es niemanden, der mich über bankdrücken aufklären kann.

    in diesem sinne.

  3. #33
    Neuer Benutzer Avatar von Centauris
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    30
    darüber hinaus. in diesem forum gibt es niemanden, der mich über bankdrücken aufklären kann.
    ...da hat Walter sicherlich Recht.

    Vertragt euch wieder - die Zukunft wird zeigen, wohin die Reise geht. Wenn die WPC oder der BVDK gewisse Trendentwicklungen verpennt, bringt dem Verband das auch nichts - denn kein Argument zieht so gut, wie eine gute Vermarktung, und damit Geld. Regelwerk hin oder her - für die breite Masse des Publikums müssen die Leistungen nachvollziehbar, bewertbar sein - das steigert das Interesse.

  4. #34
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    306
    lieber walter, immer gleich angepisst sein... du armer. ich möchte dich für meinen teil nicht aufklären oder belehren. für dich bist du ein bankdrück- gott, für andere auch und für wieder andere was andres.

    mal was interessantes centarius, was hast du denn für einen arm?

    a.

  5. #35
    75-kg-Experte/in Avatar von aricunisi
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    427
    in diesem forum gibt es niemanden der perfekt alles weiß !!!gibt es das überhaupt...100% perfekt..

  6. #36
    Neuer Benutzer Avatar von Centauris
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    30
    Sorry...was für nen Arm ich habe? Bitte mir dummen Bodybuilder mehr Input, damit ich die Frage auch folgerichtig beantworten kann

    Falls der OA Umfang gemeint ist, 53cm. Problem mit dem Hemd ist der recht starke Bizepsansatz.

  7. #37
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    306
    aricunisi
    da gab es einen griechen, welcher irgend was sagte wie: man kann nur wissen, dass man nichts wissen kann. ich halt mich lieber an den mann in der tonne und freu mich, wenn mir keiner in der sonne steht... :-D

    Centauris
    53er arm! mensch, mensch. ne ordentliche sache. ist der arm warm oder kalt gemessen? bbler und dumm, naja um sich an zu eignen was nötig ist um einen solchen arm zu bekomme... ok. gibt auch noch das ding mit den bauern und der kartoffel... :-D

  8. #38
    Lifternnn
    Gast
    Zitat Zitat von unequipped
    darüber hinaus. in diesem forum gibt es niemanden, der mich über bankdrücken aufklären kann.
    "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre lang falsch machen!"
    Tucholsky 1890-1935

  9. #39
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    1.029
    http://www.youtube.com/watch?v=KsSM4qqELtQ

    Habe Jacksons Arm auch als recht üppig im Hinterkopf

    Das Problem haben andere auch gelöst ...die neuen Hemden ziehen nicht so sehr über den Bizeps!

    @adg: 53cm? Das ist doch genau Deine Schmerzgrenze? Bist schon drunter gerutscht?

  10. #40
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    306
    jepp, von 54 auf 52 und von 132kg auf 117,...kg. da tränen die augen. aber! sex, drugs and blasmusik! diese woche dm? da zeig mal was!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. King of Bench
    Von OlliBecki im Forum Kraftsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 12:13
  2. King of Bench 2009 - Ergebnisse und Video
    Von Nachrichten im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 04:50
  3. Body-Xtreme Invitational 2009 - Ergebnisse
    Von Nachrichten im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 04:50
  4. Frankfurt "King of Bench" RAW 31,10,2009
    Von mausl im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 19:43
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 21:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele