-
Sportstudent/in
wieso soll man Alkalyn besser vertragen? Das darin enthaltene Carbonat ist in Sekunden neutralisiert und eine signifikante Anhebung de pH-Werts der Magensäure ist so nicht möglich (könnte es mal ausrechnen bei Interesse, aber schätze dass er längerfristig nicht über 2 steigen kann mit dem bischen in den Kapseln).
Fettes Essen puffert die Magensäure deutlich mehr ( bis zu ph 4!!).
Letztendlich reagiert der Körper immer dagegen, sprich , wenn du nicht grad ein Medikament nimmst, dann produziert der Körper als Gegenmaßnahme mehr Magensaft um einen Anstieg der des pH zu verhindern. Bei nem pH von größer wie 4,5 etwa wirds eh gesundheitsschädlich!
-
hungrig
 Zitat von Grammostola
Leider nicht, die Kapseln sind im Magen weg und die Leute die Mono nicht vertragen haben dann wieder das gleiche Problem wie bei der normalen Pulverform.
In Kre-Alkalyn ist aber doch auch nur Monohydrat (gemischt mit basischem Pulver).
-
Sportstudent/in
 Zitat von stingthing
wieso soll man Alkalyn besser vertragen?
Frag mich nicht, ich weiß ja schon nicht wieso Crea bei viele im Magen-Darmtrakt solche Probleme bereitet.
Aber viele die bei Mono immer mit Übelkeit/Dünnpfiff zu kämpfen haben scheinen bei Kre-Alk damit keine Probleme zu bekommen.
-
hungrig
 Zitat von Grammostola
Frag mich nicht, ich weiß ja schon nicht wieso Crea bei viele im Magen-Darmtrakt solche Probleme bereitet.
Aber viele die bei Mono immer mit Übelkeit/Dünnpfiff zu kämpfen haben scheinen bei Kre-Alk damit keine Probleme zu bekommen.
Ich bin da etwas skeptisch. Vielleicht liegt's einfach an der niedrigeren Dosierung oder sonstigen Änderungen bei der Einnahme.
-
Welches würdet ihr mir denn empfehlen?Hab folgende zur Auswahl:
Inko Creatine 500g(21 €)
All Stars Creatin 500g(21 €)
Weider Pure Creatin 500g(22 €)
Body Attack Creatin 500g(23€)
BMS Creatin Monohydrat 500g(24€)
Ultimate Nutrition Creapure 1000g(26 €)
-
Im Prinzip würde ich Sagen Peak Creatin Monohydrat Powder 500g für 16,9€...
Aber da du es ja nicht im Angebot hast würde ich mal sehen welches von diesen etwas taugt....
https://www.peak.ag/catalog/creatin-...der-p-188.html
-
Sportstudent/in
 Zitat von pakito92
Welches würdet ihr mir denn empfehlen?Hab folgende zur Auswahl:
Inko Creatine 500g(21 €)
All Stars Creatin 500g(21 €)
Weider Pure Creatin 500g(22 €)
Body Attack Creatin 500g(23€)
BMS Creatin Monohydrat 500g(24€)
Ultimate Nutrition Creapure 1000g(26 €)
das preiswerteste?!
haste am längsten dran #popcorn
-
Ja aber zb beim Creapure von UN kriegt man für 5€ mehr die doppelte Menge aber weiss nicht welches das qualitäts-beste von diesen ist.