Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Eisenbeißer/in Avatar von Jeff Butonic
    Haste denn überhaupt ne begründung für die ganze soße? oder nur just for fun auf kosten der kassenpatienten?

Neuer Benutzer
    @ Jeff Butonic: blöde frage. Aber da du mich ja nicht kennst lass ich das mal durchgehen. Habe natürlich einen begründeten Verdacht und bin nich der Typ der wegen jeder *******e zum arzt rennt.

Grüße

Neuer Benutzer
    ja Endokrinologe ist die richtige Antwort.
    da zahle ich nichts
    wie alt bist du wenn man fragen darf??

Eisenbeißer/in Avatar von Jeff Butonic
    @sascha: wieso blöde frage? ich denke eher berechtigt. wenn ich irgendwelche probleme habe, lass ich ja auch net irgendwelche blutwerte checken, die mir grad einfallen sondern beginne eine fundierte diagnose.
    --> und die beginnt beim HA bzw. Internisten, der dich ggf. zum endokrinologen überweist.

Da diese Fachärzte eher rar gesäht sind, bin ich mal gespannt ob du ohne überweisung da einfachg antanzen kannst und nen termin bekommst

Neuer Benutzer
    @turbo: Bin 28 Jahre.

@ Jeff Butonic: Also, einfach drauf los mache ich hier garnix. Es besteht bei mir der Verdacht das ich einen zu hohen Östro spiegel hab oder aber das testo in östro übermäßig umgewandelt wird. Bin wie gesagt nicht der Typ der ständig zum Arzt rennt. Also was das angeht auch keinen HA hat. Musste mich jetzt erstmal schlaumachen wie das alles so funktioniert. Habe letze woche mal nen großes Blutbild machen lassen und dabei festgestellt, das trotz vernünftiger ernährung und so meine Leberwerte und Cholesterin werte erhöht sind.
    Zu allem überfluß war ich nie der trockenste egal was ich an training, ernährung, Kardio etc durchgeführt hab. Sehe bei 2500 kcal genau so aus wie bei 4500... Hatte früher mal mit training begonnen um meinen Körper etwas zu formen und das lästige Fett wegzubekommen. Hat nicht wirklich funktioniert. Sah auch mit 72 Kilo glatt aus. Habe es dann irgendwann aufgegeben und mich dem Powerlifting gewidmet. Körpergewicht und leistung sind natürlich gestiegen. Allerdings hat sich an der Optik nicht viel verändert. Immernoch glatt.
    Desweiteren hab ich seid längerer Zeit eine unheimliche trägheit und lustlosigkeit.
    Nun langsam macht man sich halt mal gedanken woran sowas liegt. Mir wurde dann also angeraten mal alles durchzuchecken. Deswegen hier die frage....

Ach ja auch wenn die frage noch nicht aufgetaucht ist, ich denke mal das würde jetzt bald kommen, ich bin drogenfrei.....

Grüße

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen