-
 Zitat von moerpman
naja freiwillig net ganz, aber es lindert meinen heuschnupfen doch ziemlich. bin aber ernsthaft am überlegen ob ich es net seinlass. problem ist halt nur ich hab schon anders den heftigen heuschnupfen. deswegen auch mein fred.
Heuschnupfen ok verstehe. Dann haste aber schon Hardcore Heuschnupfen wenn alles andere nix mehr bringt.
Bei mir hat der Dreck jetzt auch angefangen.
Ich nehme Livocab für die nase und Citirizin Tabs. Hoffe das reicht dieses Jahr.
Gute besserung 
Gruß
8pack
-
@fit53
keine ahnung was das genau ist, wie gesagt da muß ich mich nochmal schlau machen, aber helfen tut es 100%-ig.
@8pack
ja bei mir ist er schon hardcore.
@tobstar
ja ich schau das ich beim arzt mal mehr rausbekomm vielleicht hab ich dann ne dosierung und die experten hier wissen noch was.
-
Sportrevue Leser
ich verwende cortison salben wenn ich starke neurodermitis schübe bekomme....kann das eine negative auswirkung haben wenn ich einmal pro monat cortison schmiere?
-
schmieren ist sicher net so heftig. bei mir sinds spritzen.
-
Cort ist doch geil.-kannst härter trainieren und regenerierst schneller.
Wenn Du noch AAS nähmst und/oder Wachs hast du auch die schlimmsten katabolen Komponenten unter Kontrolle.
Gruß
-
Also meines Wissens hilft Cortison (exogen) bzw. Cortisol (selbst vom Körper gebildet) dabei, Entzündungen, und somit auch trainingsinduzierte, aus dem Körper zu bekommen.
Reg. müsste sich bei der Einnahme eigentlich verbessern. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile...
MfG BjörnE
-
Ich glaube ,wenn man es dazu nimmt um mit trainingsstress besser fertuig zu werden ist es harmloser was die NW anbelangt,als ohne Training.
Ausserdem kann die Infektionsgefahr steigen.
-
volon A ??!!
@moerpman
ich denke du meinst volon A, das habe ich auch verschrieben bekommen.
habe vor es in ein paar wochen zu spritzen, so ende april. hatte letztes jahr auch schon mal eine inj. davon bekommen! beschwerden waren dadurch besser, jedoch nicht komplett weg! habe in der packungsbeilage was von potenzstörungen und steroidakne unter den nw gelesen und bin daher jetzt auch schon etwas kritisch ob ich das wirklich nehmen soll!
wassereinlagerungen...mmh...ich glaube ich habe zu der zeit gerade deca gespritzt...daher sowieso wassereinlagerungen gehabt.
hat vielleicht sonst noch jemnad erfahrungen mit diesem medi ????
-
volon A ??!!
@moerpman
ich denke du meinst volon A, das habe ich auch verschrieben bekommen.
habe vor es in ein paar wochen zu spritzen, so ende april. hatte letztes jahr auch schon mal eine inj. davon bekommen! beschwerden waren dadurch besser, jedoch nicht komplett weg! habe in der packungsbeilage was von potenzstörungen und steroidakne unter den nw gelesen und bin daher jetzt auch schon etwas kritisch ob ich das wirklich nehmen soll!
wassereinlagerungen...mmh...ich glaube ich habe zu der zeit gerade deca gespritzt...daher sowieso wassereinlagerungen gehabt.
hat vielleicht sonst noch jemnad erfahrungen mit diesem medi ????
-
naja irgendwie sagt jeder was anderes. der eine es wirkt katabol, der andere es fördert die regenerationen, der dritte, man kann härter trainieren was ja auch wieder positiv wäre, der 4 sagt in verbindung mit stoff ist es super etc etc. wer hat noch andere erfahrungen/meinungen?
@guru
genau es ist dieses volon a oder so