-
Nun denn bleibt noch die Frage ob Beinstrecker dazunehmen mit 2x15, bin nach der Beinpresse so richtig platt, also wäre es eher nicht sinnvoll oder?
Naja beim Trizepsdrücken kann ich meinen Trizeps gut auslasten von daher spricht mir dieser Übung mehr zu.
Bin auch eventuell am überlegen mal einen 3er oder 4er Split auszuprobieren, momentan spricht meiner Meinung nach aber der große Abstand der Einheiten gegen diese Art der Pläne, also ich meine es ist doch gar nicht möglich den Muskel so zu belasten dass man immer eine Regenerationszeit von 7 Tagen braucht. Und somit 2 Tage zu viel Regeneration dabei sind, wodurch meiner Meinung nach viel Zeit verschwendet wird. Und Abstände zwischen den TE's verringern ja da keine Option wäre.
Aber reizen tut es mich schon.
-
Discopumper/in
natürlich kann man den muskel so belasten, dass er dann in etwa eine woche regenerieren sollte aber für den otto normal bb nicht unbedingt der weg um magermasse aufzubauen.
bleib bei deinem 2er - bestehend aus grundübungen, wenn unbedingt notwendig 1-2 isos mit rein aber im allgemeinen decken die gü alle muskelgruppen weitgehend ab.
für die beine - kniebeuge, das reicht.
für die schulter - schulterdrücken, dass reicht.
für die arme wenn nötig jeweils eine übung für bi und tri - diese werden aber durch die verbundübungen schon ordentlich mittrainiert.
haltet doch die standartpläne so simpel wie möglich um effektiv von der übungszusammenstellung zu profitieren................