Zitat von Domnl Mein Tip für dich: Komm mal klar auf dein Leben.. Es wird hier echt immer kurioser.... echt leute ich hasse solche sprüche wenn du nichts weisst dann halt einfach dien maul!!!
Zitat von konakboy echt leute ich hasse solche sprüche wenn du nichts weisst dann halt einfach dien maul!!! Der Pump während des Trainings spielt doch keine Rolle. Ist dein Bizeps auch vor dem Training eine sichtbare Schwachstelle? Wäre hilfreich, deinen genauen Trainingsplan zu kennen. Es kann auch sein, dass du zuviel für den Bizeps machst, und er so einfach überfordert wird. Mfg
mich würden mal fotos interessieren.
hhhhhhhhhhhh
für 2 kuren echt besch...eiden.... mach weiter so!!!!
2. Kur und dann solche Bilder.
willst du uns veraschen
Das ist eigentlich auch ohne 2 Kuren in 2 - 3 Jahren drinnen. Und dies von mir, einem trainingsträgen Hardgainer. #popcorn
Zitat von konakboy echt leute ich hasse solche sprüche wenn du nichts weisst dann halt einfach dien maul!!! Ich weiss ja was. Ich weiss, dass du ein Spinner bist
Zitat von Domnl Ich weiss ja was. Ich weiss, dass du ein Spinner bist Man muss sich durch so etwas nicht gleich selbst zum Pöbeln verleiten lassen.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm." - Winston Churchill
Foren-Regeln
Lesezeichen