-
Sportbild Leser/in
 Zitat von der-Pate
Und dann kamen die figur frauen!!
In der schwarzen bikini runde wo nur schwarze Schuhe erlaubt sind und auch kein schmuck getragen werden darf kamen einige frauen mit schmuck und Platouschuhen auf die bühne !! ich kann mich erinnern das das jahr zuvor in NRW Frauen zum schuhe kaufen geschickt worden sind bevor die Meisterschaft los ging da sie keine schwarzen schuhe hatten !!
Dazu muss ich sagen, dass ich das bis jetzt auch immer gedacht hatte mit den schwarzen Schuhen. Bis auf der Bayerischen zwei Mädels auf die Bühne sind mit schwarzem Bikini und keinen schwarzen Schuhen... Diese wurden aber von einem Kampfrichter vorbereitet und hatten das so gesagt bekommen. Daraufhin hab ich in den Regeln nachgelesen und es steht tatsächlich nichts von schwarzen Schuhen dort. Diese Regelung gibt es anscheinend nur International...
Aber da sollte man sich halt auch mal einig werden! Ich bleib jetzt bei Schwarz, das passt doch viel besser 
Aber ich werd dem nochmal nachgehen und mich informieren...
LG Angi
-
in
in bawü hatten die mädels auch nicht alle schwarze schuhe an um nicht zusagen 1 hatte nur schwarze schuhe an. eine dame war im stringbikini uff der bühne....
aber wie ja schon geschrieben ,wenn man dann wie bei der hessen solche fragen stellt.. was man ja wohl darf als athletin bekommt man weder keine gescheide antwort oder dann von martina eine die mir einleuchtet mir bis dato nicht bekannt war und nicht im regelblatt steht..
wäre ja mal ein ansatz das jedes bundesland klare ansagen auf seine homepage schreibt wenn denn im bundesland werbung gemacht wird für die veranstaltung was in hessen nicht der fall war,auf jeden fall nicht in unseren gym..sollte diese regeln einfach noch mal klar im werbeheftchen oder so stehen..oder eben auf der homepage des landesverbandes..wie auch immer.
eine freundin von mir will im frühjahr in der figurklasse starten ,ich sagte ihr sie soll sich an den verband wenden mit ihren fragen da mir die regeln wo net so eindeutig bekannt sind sie hat bis jetzt noch keine antwort auf ihre mail!
-
Flex Leser
ergebniss bei den frauen in der body2 klasse mir völlig unverständlich!
eigendlich sollte doch das beste packet aus muskeln u.härte gewinnen....
kann leider nur nach bildern gehen,da ich nicht dort war,aber den bildern nach hätte T.wüst gewinnen müssen.
mal gucken nach welchen kriterien bei der deutschen gewertet wird#popcorn