Ergebnis 1 bis 10 von 229

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von m2m

Armin Memic

Also ich möchte nachtürlich auch einen Beitrag los werden.

Als ich gelesen habe das Armin Memic aus Köln kommt sind meine Pupillen ganz groß geworden. Dann dachte ich mir Köln ist Groß aber frag Ihn doch einfach mal wo er trainiert. Nach einer echt netten Email die er zurück schrieb nannte er mir sein Studio das doch original bei mir im Stadtteil liegt und er bei mir um die Ecke wohnt.

Ich packte gleich meine Tasche wir hatten den 11.11 in Köln ist das ein ausnahme Zustand auch für mich als Karnevalsjeck doch ich fuhr direkt ins Studio um mir diesen Athlet 1 zu 1 am eisen anzusehen. nach dem Trainig haben wir uns noch ne stunde zusammen gesetzt wie Lehrer und Schüler.

Einen so sympatischen Athlet, Typ und die die in noch besser kennen Mensch und Freund hat mich gleich aufgenommen als wenn wir und schon jahre kennen.

Seine redensart zum Bodybuilding seine Einstellung waren genau das was ich gesucht habe und gebraucht habe. Er überzeugte mich in jedem Satz den er sprach mit ganz simpler logig.

Er lies mich noch eine Kostprobe mitnehmen und seine Form war meines erachtens noch besser und härter als beim Contest einfach ein perfekter Athlet.

Immer noch auf diät und das 2 Wochen nach dem wettkampf insgesamt über 24 wochen, dass prägt einen natural Bobybuilder wie Armin aus dieser Wille und diesen Weg den er immernoch geht

Ich bin jetzt schon überaus Glücklich das ich Ihn kennengelernt habe und er mir die Motivation gibt in den nächsten jahren wieder bei der GnbF an den start zu gehen nach meinem debüt 2007 bei den Junioren.

Jedoch bin ich auch der meinung das er die diät nen Gang zurück schraubt und ordentlich was isst.

Gruß Michèl Michels aka M2M

Sportbild Leser/in Avatar von Cologne Hardcore
    @m2m

Ich danke dir für die netten Zeilen. War/ist eine Selbstverständlichkeit für mich, jungen, interessierten Athleten so entgegenzukommen. Habe Spaß daran, anderen Spaß zu bescheren, sei es mit BB allgemien oder in dem Falle PITT-Training.
    ich hoffe, du bleibst weiter hart am Eisen!? Aber ich denke schon, den Potential hast ja genug wie ich sehen konnte und nen dicken Nacken und Unterarme jetzt schon
    Also, schnell ins neue Studio und dann könne wir in Zukunft gelegentlich zusammen die Eisen verbiegen

Und ja, das war natürlich, für uns Kölner, echt ne harte Nummer (wobei es mir nach sooo langer Diät fast egal war), am 11.11. nicht auszugehen, ein absolutes NO GO eigentlich...

Naja, ein ander mal eben...

Sportbild Leser/in Avatar von snoopy13
    Ich sag nur TOM PLATZ des NATURAL BB!!! dazu wurde er getauft!
    anders kann man es nicht ausdrücken.
    hab ihn auch samstag in düsseldorf beim fotoshooting gesehen und kann nur sagen, noch härter als auf dem wettkampf (war ja sein betreuer ) und obenrum voll und prall, einfach der hammer. wenn du es so nächstes jahr auf die bühne schaffst wird es der gesamtsieg.
    so kumpel,
    freu mich schon wieder mit dir zu pumpen und danach endlich wieder einen großen döner essen zu gehen !

bis dann mein freund.