-
gibts da noch andre nebenwirkungen außer atemnot?
-
Kribbeln im Kopfbereich
-
Wie isset denn mit dem Geruch von dem Zeuch? Ich les nur Buttersäure und denk an schreckliche Jahre zurück, in denen im Gebäude nebenan bei uns die Buttersäure-Abfüllung war...
-
Und was genau ist
Gamma Aminobyturat-Pulver?
edit: Klingt ja alles ganz interessant
http://www.bblex.de/online/nahrung/gaba.php
Welche Gesetzesänderung war dafür denn nötig und seit wann ist das so?
-
ich war bisher eigentlich immer der meinung, oral konsumiertes GABA würde die blut-hirn-schranke gar nicht überwinden können.
-
Men`s Health Abonnent
Wie sieht es eigentlich für Dopingtests aus. Fällt GABA denn jetzt gar nicht darunter? Kann man es als "normales" Supp wie Creatin sehen. Oder ist es doch schon ein Prohormon welches als Vorstufe zu den wirlichen Stoff zählt?
Würds halt nur gerne wissen, da ich schon lange plane es zu konsumieren, aber ich meinen Status "natural" nicht verlieren möchte.
Ein paar Aussagekräftiger Fakten wären mir lieb.
Gruß
Jan
-
Sportstudent/in
 Zitat von m0rtimer198
ich war bisher eigentlich immer der meinung, oral konsumiertes GABA würde die blut-hirn-schranke gar nicht überwinden können. 
seh eigentlich ich auch so.
sensorisch aktives GABA wird doch nur vom Körper selbst produziert unter Einfluß von Tranquiliziern, oder ?
auf jeden fall wurde oral verabreichtes noch nie in Versuchen maßgeblich nachgewiesen, die Wirkung ist mit Kribbeln und Atemnot aber doch schon recht gut
-
ich war vorhin mein paket abholen. ich werde mit der einnahme noch heute beginnen. bevor ich in diesem thread etwas dazu schreibe, will ich paar tage abwarten, wenn ich es denn überlebe