Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 168

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Rüdiger V.
    Eine schöne Aufmachung und jede Menge Geld für Marketing ist aber was anderes als elementare Angaben zum Produkt. entsprechende Etiketten mit Informationen kosten vielleicht 2 Cent pro Stück.

Wie gesagt, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass sowas nicht legal ist. Und sowas weckt bei mir nicht gerade Vertrauen.
    Geht ja nicht nur um die Aufmachen. Kannst du dir vorstellen wieviel z.b. BSN in die Werbung steckt? Das ist ein Millionengeschäft. Und das vergleich dann mal mit ESN.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Hoschie1983
    Geht ja nicht nur um die Aufmachen. Kannst du dir vorstellen wieviel z.b. BSN in die Werbung steckt? Das ist ein Millionengeschäft. Und das vergleich dann mal mit ESN.
    Hallo,

ich kritisier ja nicht, dass sie kein Geld ind Marketing stecken - im Gegenteil.

Aber Millionen fürs Marketing verschwenden und elementare Informationen auf Etiketten schreiben sind zwei völlig unterschiedliche Sachen. Und bei meinen Supplementen steht mal nix außer MHD und beim Whey noch die Highlights (kein Etikett hinten).

Discopumper/in
    dann kaufs halt in zukunft nicht mehr.

wird ihnen nicht weh tun wenn sie Rüdiger V. als Kunden verlieren...

du hast doch alle infos zu den produkten (auch einnahmeempfehlungen) im shop angegeben, was ist das problem?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von hkf
    dann kaufs halt in zukunft nicht mehr.

wird ihnen nicht weh tun wenn sie Rüdiger V. als Kunden verlieren...

du hast doch alle infos zu den produkten (auch einnahmeempfehlungen) im shop angegeben, was ist das problem?

Toller Beitrag.

Ganz ernsthaft, man wird doch wohl in einem Forum über solche Mängel diskutieren bzw. sich über Produkte austauschen.

Mir gehts nicht darum, dass ich ESN nicht mehr kaufe (was ich bei einem solchen Auftreten sowieso zweimal überlegen werde, auch wenn es niemandem bei ESN wehtut), mir gehts darum zu wissen, für was für eine Qualität ich mein Geld ausgegeben habe. Und die scheint - zumindest der der Deklaration nach zu urteilen - nicht hohen Ansprüchen zu entsprechen. Und das ich das im irgendwo Internet nachlesen kann macht die Sache nicht wirklich besser.

Aber zurück zum meiner Ausgangsfrage: Nennt mir bitte einen guten Grund, warum ich den Produkten vertrauen kann. ESN hat zwar einen guten Ruf, aber was handfestes hab ich nicht (zumal auf den meisten Produkten nicht mal ersichtlich ist, dass es ein ESN-Produkt ist)

75-kg-Experte/in
    Warum schreibst du die nicht mal direkt an und richtest deine Fragen direkt an ESN?

Du registrierst dich hier um Forum um einen Thread über die Seriösität von ESN aufzumachen. Meinst du nicht da wärst du im team andro Forum besser dran um dort zu fragen? Da "tummeln" sich die Leute von ESN doch. Probier es da einfach.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Rüdiger V.
    Aber zurück zum meiner Ausgangsfrage: Nennt mir bitte einen guten Grund, warum ich den Produkten vertrauen kann. ESN hat zwar einen guten Ruf, aber was handfestes hab ich nicht (zumal auf den meisten Produkten nicht mal ersichtlich ist, dass es ein ESN-Produkt ist)
    wer garantiert mir denn, daß bei anderen produkten wo tolle etiketten drauf sind , daß dort auch gute rohstoffe enthalten sind? ich glaube bei allen marken ist das eine frage des vertrauens. ich werde weiterhin esn produkte kaufen und was besseres zu den preisen hatte ich bisher noch nie.

wie gesagt kann ich es bei euch nicht nachvollziehen, da meine produkte letzte woche alle etikettiert waren. wenn ich fragen habe schreibe ich die direkt an, oder ich stelle meine frage im andro forum. es ist letztendlich das größte forum und so viele leute können sich nicht irren, zumal auch sehr viele athleten dort vertreten sind. um den hintergrund zu kennen, muß man finde ich auch sich informieren und bbszene ist vielleicht der falsche platz dafür.

Du registrierst dich hier um Forum um einen Thread über die Seriösität von ESN aufzumachen. Meinst du nicht da wärst du im team andro Forum besser dran um dort zu fragen? Da "tummeln" sich die Leute von ESN doch. Probier es da einfach.
    genau. ich denke da wäre er auch besser bedient. das posting von wyk1963 finde ich auch etwas merkwürdig, erinnert mich an armin von peak, da sie schonmal gegen sich in den foren geschossen haben, was ich nicht gut fand.

Neuer Benutzer
    Ich wollte zum Thema auch mein Senf abgeben, da ich selbst ESN Produkte
    nutze.

Auf irgendwelche tolle Verpackungen oder dumme Versprechen wie Muskelaufbau
    mit Spinatextrakt, oder Macapulver, kann ich *******en. Bei Firmen die
    gerade solchen Müll auf den Markt bringen sollte man eher Bedenken haben,
    da es bei denen viel mehr ums Geldverdienen geht.

Viel mehr ist es doch merkwürdig, daß in der letzten Zeit ständig versucht
    wird gegen ESN anzustinken, die Marke wird größer und da haben wohl andere
    Hersteller Angst vor. Eine starke Marke wie ESN jedoch, wird sich so oder
    so durchsetzen, da das Qualitätsbewusstsein der Leute auch sich mit den
    Jahren verbessert hat, Dank dem Internet.

Discopumper/in
    Was ich persönlich sehr gut an ESN finde ist, dass das ganze Sortiment auf sinnvolle Supps ausgelegt ist! Nehme zwar nur Crea und Whey von denen aber es gibt kein einziges überteuertes Wundersupplement von denen.

Nur gute ehrliche Sachen wie Glutamin, Coffein etc.!

Gefällt mir sehr gut!

Discopumper/in
    um das klarzustellen ich habe persönl. mit ESN gar nichts zu tun.

bin nur kunde und da dieses thema im wöchentlichen takt entweder hier oder auf andro erscheint (ohne dass sich die threadersteller evtl die mühe machen mal die SUCHfunktion zu benutzen), kriegt man dann eben eine etwas pissigere antwort.

Neuer Benutzer
    kann mir jemand sagen wie man glutamin richtig einnimmt, bitte??
    muss man da auch eine pause einlegen wie bei creatin?

gruß
    fero89

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte