-
 Zitat von kaputo
also wenn es den schlaf verbessert, würde es mir schon reichen
mach ich!!!!!!
....ganz du dir auch Baldrian kaufen....
-
 Zitat von pacechris
....ganz du dir auch Baldrian kaufen....
wirkt bei mir nicht
ich habe gaba bestellt, heute oder morgen sollte mein paket eintreffen.
noch eine frage; wieviel muss ich nehmen und tritt die wirkung sofort ein? danke danke
-
Sportstudent/in
Das habe ich mal in einem Sticky gelesen:
...Man sollte GABA kurativ über einen Zeitraum von 8-12 Wochen einnehmen. Hierbei sind Tagesdosen von 4 Gramm zu empfehlen, aufgeteilt in 1 Gramm morgens nach dem Erwachen und 3 Gramm abends vor dem Schlafengehen, was den zusätzlichen Effekt hat, die Schlafqualität merklich zu verbessern...
-
Eisenbeißer/in
Morgens nehm ich das nicht, nur Abends und dann auch nur 2- 3 gr.Reicht bei mir ansonsten hab ick so nen Druck beim Atmen.......
Muss man halt rantasten, nich zuviel auf einmal...
-
danke. ok. ich werde erstmal 2g 30 minuten vor dem schlafen einwerfen und gehe auf 3g hoch, wenn keine wikung eintreten sollte.
-
Was war die Frage?
Interresanter und wie es aussieht wissenschaftlich fundierter Artikel
http://de.wikipedia.org/wiki/Γ-Aminobuttersäure
Wem soll man jetzt glauben, der Wissenschaft oder der Werbung?
-
 Zitat von tintifax_2
Wem soll man jetzt glauben, der Wissenschaft oder der Werbung? 
Wer an den Klapperstorch und an die extrem Muskelaufbauende Wirkung von Tribulus glaubt soll auch an die Werbung glauben....
Schon alleine die Tatsache das es in D nun frei für jeden zu kaufen ist ist der Beweis das es kaum irgendwas bewirken kann außer einen leeren Geldbeutel.
Bei der art und weise wie sich die Medizin es sich zu nutze macht funktioniert es, aber bestimmt nicht so wie wir Bodybuilder es angepriesen bekommen und erst recht nicht die Kapseln vom Supplementen-Händler.
-
so. gestern abend eingenommen. 2g. ich habe nicht viel gemerkt, aber ich muß auch sagen, daß ich ziemlich müde war und ich auch so eingenickt wäre. ich beobachte weiter #popcorn
-
Was war die Frage?
 Zitat von pacechris
Wer an den Klapperstorch und an die extrem Muskelaufbauende Wirkung von Tribulus glaubt soll auch an die Werbung glauben....
Schon alleine die Tatsache das es in D nun frei für jeden zu kaufen ist ist der Beweis das es kaum irgendwas bewirken kann außer einen leeren Geldbeutel.
Willst du damit sagen, dass es den Weihnachtsmann und die absolut nebenwirkungsfreien natürlichen Steriode WIRKLICH nicht gibt?
Da bricht für mich eine Welt zusammen.....
-
 Zitat von tintifax_2
Willst du damit sagen, dass es den Weihnachtsmann und die absolut nebenwirkungsfreien natürlichen Steriode WIRKLICH nicht gibt?
Da bricht für mich eine Welt zusammen.....
...das tut mir leid für dich, ist traurig aber wahr...
Was die zufuhr von Gamma Amino-Buttersäure bewirkt und für was es genutzt wird kann jeder im www nachlesen.....aber am besten auf einer Seite auf der das Produkt nicht als Supp verkauft werden soll