Ergebnis 1 bis 10 von 168

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    um das klarzustellen ich habe persönl. mit ESN gar nichts zu tun.

bin nur kunde und da dieses thema im wöchentlichen takt entweder hier oder auf andro erscheint (ohne dass sich die threadersteller evtl die mühe machen mal die SUCHfunktion zu benutzen), kriegt man dann eben eine etwas pissigere antwort.

Eisenbeißer/in
    Rüdiger, lass es doch von Deinem Freund bitte analysieren, wenn´s geht?!
    Mich würde es ernsthaft interessieren.

Bin selbst überzeugter ESN-Kunde und vertraue auf die Qualität, aber eine Bestätigung würde bestimmt vielen helfen.

Am besten das Whey, das ist sicher am verbreitesten (dann Malto, Koffein, Glutamin usw.).

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Thai-Boxer
    Rüdiger, lass es doch von Deinem Freund bitte analysieren, wenn´s geht?!
    Mich würde es ernsthaft interessieren.

Bin selbst überzeugter ESN-Kunde und vertraue auf die Qualität, aber eine Bestätigung würde bestimmt vielen helfen.

Am besten das Whey, das ist sicher am verbreitesten (dann Malto, Koffein, Glutamin usw.).
    Ja mach ich, kann aber dauern.

Gruß Rüdiger

Neuer Benutzer
    Es wundert mich, wie viel Zeit und Formulierungsenergie einige User hier aufbringen, um eine kleine Marke madig zu machen. Man möchte meinen, hinter diesem Mobbing steckt eine andere größere Firma, die diese Negativ-Kampagne professionell betreibt. Das ist nicht der feine Stil. Apropos Stil: der Schreibstil des wortgewaltigsten Users in diesem Thread erinnert mich doch sehr an einen "Supplement-Guru" der schon einigen Sporternährungsfirmen vorständig war, die es aus unerklärlichen Gründen nicht mehr gibt. Das "piekt" doch schon gewaltig. Das hast Du doch nicht nötig, oder?
    Klar, man kann seine Meinung frei äußern, aber es sollte in einem Diskusionsforum wie diesem hier, nicht darum gehen Meinung zu machen. Was hier grad betrieben wird, erinnert doch sehr stark an Mobbing. Und die User, die das vorantreiben, sind doch sehr lange online. Das scheinen Profis zu sein. Das wundert mich doch sehr. Ich für meinen Teil, werde mich daran nicht beteiligen!

hungrig Avatar von BlaZn
    Ich kaufe das, was ich für richtig halte.

ESN ist preisleistungstechnisch super.

Drauf ge******en, was irgendwelche Deppen hier plappern...
    Wie bereits erwähnt wurde: Genauso wie es immer wieder eine gewisse Art von Leuten gibt, die nach einer "Kur-Empfehlung" für diverse überteuerte Kreatinprodukte fragen, wird es auch immer wieder welche geben, die sich wundern, warum ESN die meisten Produkte nicht mit farbenfrohen Etiketten mit aufregenden Werbesprüchen versehen hat.
    Etwas selbst denken hat noch niemandem geschadet - im Gegenteil. Ansonsten: Macht doch, was ihr wollt! #popcorn

Sportstudent/in
    Ich muss dem Threadersteller Recht geben. ESN wirkt auf mich auch ziemlich unseriös. Wenn ich nicht in der Lage bin vollständig deklarierte Produkte auf den Markt zu bringen dann lasse ich es lieber ganz sein. Keiner von euch würde im Supermarkt ne silberne Verpackung kaufen auf der vorne "Schokolade" und sonst gar nichts drauf steht. Des Weiteren bezweifle ich auch, dass es rechtlich zulässig ist, solche Produkte in Umlauf zu bringen. Die endgültige Qualität kann nur eine Analyse bringen. "Schmeckt gut und löst sich gut" ist leider nicht sehr aussagekräftig.

ESN hat in den letzten Monaten viele Anhänger gefunden, weil die Produkte vom Preis-Leistungs-Verhältnis gut sind und die Benutzer mit den Produkten scheinbar sehr zufrieden sind. ICh denke hunderte, oder tausende Benutzer können sich nicht so sehr irren, als das in den PRodukten wirklich Mist stecken würde. Ich habe die Sachen selbst noch nie benutzt halt aus dem Grund das sie noch nicht mal ne richtige Verpackung liefern. Mich würde eine Analyse auch sehr interessieren

Sportstudent/in
    marcel

wie oben gepostet sind die sachen etikettiert, daher verstehe ich die problematik nicht. kaufe es und probiere es aus und du wirst nie wieder die marke wechseln wollen. ich habe schon ziemlich viele marken durch!!!! das neue haselnuss soll ziemlich lecker sein, ich bin gespannt wie es schmeckt. mein paket sollte heute oder morgen eintreffen.