-
Daran hab ich noch gar nicht gedacht, danke für den Tipp.
Und von wegen Schickimicki Studio- nach dem Training sind die Hände schwarz und rostbraun, so wie es sich gehört
@Eddie Brock
Hab ich auch noch nicht, werd schauen ob man evtl. Scheiben einzeln abkaufen kann. Ich denke aber die meisten werden daran interessiert sein, die ganze Ausstattung möglichst vollständig zu verkaufen. In der Nähe hat vor kurzem ein "Gesundheitszentrum" Konkurs angemeldet- die hatten (neben Steppern und Yogamatten) überraschenderweiße eine anständige Bank und ordentliche 50er Scheiben samt Stangen. Leider alles nur geleaset, also keine Chance was zu bekommen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ray Vecchio
Daran hab ich noch gar nicht gedacht, danke für den Tipp.
Und von wegen Schickimicki Studio- nach dem Training sind die Hände schwarz und rostbraun, so wie es sich gehört
@Eddie Brock
Hab ich auch noch nicht, werd schauen ob man evtl. Scheiben einzeln abkaufen kann. Ich denke aber die meisten werden daran interessiert sein, die ganze Ausstattung möglichst vollständig zu verkaufen. In der Nähe hat vor kurzem ein "Gesundheitszentrum" Konkurs angemeldet- die hatten (neben Steppern und Yogamatten) überraschenderweiße eine anständige Bank und ordentliche 50er Scheiben samt Stangen. Leider alles nur geleaset, also keine Chance was zu bekommen.
was is mit megafitness-shop hat der auch solch heftige Versandkosten?
-
Würde sich nach Ö mit 75,90 zu Buche schlagen.
-
was isn mit http://www.sport-tiedje.at
ab 500€ Versandkosten frei
oder hier:http://cgi.ebay.at/TKO-Hantelscheibe...item56341057c1
Kostet ein Artikel 9,99€ Versand jeder weitere 1€
vielleicht einfach mal anfragen
-
 Zitat von rolesa
Sport Tiedje kenn ich schon, ist trotz geringerem Versand teurer als die billigen deutschen Shops. Ich dachte irgendwer kennt vielleicht ein Geschäft, dass eben auch die Scheiben mit 50er Bohrung vertreibt -> die 30er gibts ja in jedem Sportgeschäft. Werd dann wohl im Megafitnessshop bestellen.
-
ebay
Einfach mal bei ebay gucken
-
-
[QUOTE=Ray Vecchio]Daran hab ich noch gar nicht gedacht, danke für den Tipp.
... du trainierst in einem "sport-zubehör-geschäft" ?
auch nicht schlecht.