Zitat Zitat von SiAp
ich mein, es stimmt ja alles, was hier geschrieben wird.

jedoch kann man doch normal in einem post ein grundgerüst aufzeigen, ohne im ersten satz gleich kniebeuge oder kreuzheben nennen zu müssen.

zudem handelt es sich auch noch um eine frau, die sich oftmals leichter verschrecken lassen als männer.

oft kommt der spaß und der ehrgeiz beim training. der weg ist schließlich das ziel und die meisten hier, hatten anfangs kleinere ziele als sich letztendlich entwickelt haben.

da muss ich dir leider widersprechen,
als ich vor vielen jahren mit dem training begonnen habe,war ich in einem studio, wo man mich erstmal an die geräte gesetzt hat und betont hat, ich solle ja keine schweren gewichte nehmen, da ich ja eine frau bin. ich fühlte mich unterfordert , missverstanden und gelangweilt, bin also nur 2 mal hingegangen. ausserdem sagte man mir, dass ich als frau auf keinen fall bb machen sollte.(das war doch mein grosser traum)
dann war ich gefrustet und habe erstmal nichts gemacht.
nach einer zeit kam ich dann zu einer kleinen hardcorebude in bochum . die erste übung die ich gelernt habe war die kniebeuge,
ich beugte und beugte was das zeug hält, alles andere habe ich dann so nach und nach gelernt.
dafür bin ich mehr als dankbar, denn um schweres training kommt man nunmal nicht herum. ich hab schon einige mädels trainiert und vorbereitet und es hat sich immer wieder bestätigt.kann nur immer wieder betonen, wie wichtig es ist, übungen wie beuge oder kreuzheben von anfang an korrekt zu lernen.

egal ob man nun auf die bühne will oder nicht, ohne diese grundübungen (krafttraining)geht gar nichts.

hab schon oft genug erlebt, dass nach einem wettkampf das gehäule gross war, weil nicht die erhoffte platzierung erreicht wurde, "nur" weil die siegerin beine und einen po hatte.......

nicole